- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich buche ein Hotel mit einer Wellenreitanlage, und diese funktioniert dann nicht. Mehrfache Beschwerden und diverse Falschaussagen zur Reparatur des Hotelpersonals und Reiseleitung machten es nicht besser. Warum bin ich hier??? Das Hotel an sich ist sehr weitläufig aber schön. Fünf Sterne sind das meines Erachtens aber nicht wert, weil das Personal und Essen diese nicht erfüllen.
Sehr geräumige Zimmer. Leider war bei uns das Lichtdesigne zu dunkel. Leselampen wurden demontiert. Mit dem Balkon hatten wir Pech, weil die Öffnung recht klein und durch ein Baum zugewachsen war. Es gibt hellere Zimmer.
Die Servicekräfte waren oft unaufmerksam, übermüdet und teilweise frech. Essen war fern ab von fünf Sterne.
Ich hatte nur eine Beschwerde. Und diese war: Wann funktioniert der Flowrider (Wellenreitanlage) wieder?! Von zehn Tagen Urlaub, konnte ich den Flowrider nur 3 Tage nutzen. Das war mein einziger Grund, warum ich das Hotel gebucht hatte. Und dann funktioniert der Flowrider nicht. Beschwerden an Reiseleitung und Hotel wurde brav zur Kenntnis genommen. Natürlich kann so etwas auch mal kaputt gehen, aber dafür kann ich nichts. Ich lies mir diesen Ausfall von dem Reiseleiter und Hotelmanger bestätigen. Nun machten Sie große Augen und wollten mir als Entschädigung diverse Reisen, oder ein Upgrade anbieten. Nur war das leider zu spät, zwei Stunden vor Abreise!!! Zimmerservice war okay. Es gab zwar keine kunstvollen Schwäne oder andere Bettstatuen wie in anderen Hotels, aber es war sauber.
Das Hotel hat ein wunderschönes Korallenriff. Makadi ist eine kleine Bucht und das Hotel liegt zur Wind abgewandten Seite. Das bedeutet, der Wind ist ablandig und das Wasser ist ruhig. Ausflüge mit dem Boot starten vom Hafen in Hurghada, den man mit dem Bus in der haben Stunde erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlagen. Gute Rutschen. Ein funktionierender Flowrider wäre toll gewesen. Als er dann in Betrieb war, war es sehr voll. Vorsicht bei den Massagen! Diese habe ich vorzeitig abgebrochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kay, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay