Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht mehr wieder, keine Erholung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kinderfreundliches großes in die Jahre gekommenes Hotel. Hygiene beim Essen sehr schlecht. Defekte Pools, Ruhepool neben Kinderspieleparadies sehr laut und viele Kinder im Ruhepool.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophale hygienische Umstände. Vögel im Speisesaal am Brot piekten und nicht vom Personal verscheucht wurden. Ebenso der Pizzateig wurde stets von den Vögel besucht da er sehr lange offen rumlag. Stühle defekt, Tische kaputt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war nur freundlich wenn man Trinkgeld gab. Sonst sind wir in Ägypten gewohnt das es sowohl mit als auch ohne Trinkgeld immer freundlich war. Das fiel uns in diesem Hotel sehr auf das dies nicht der Fall war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage bzgl. des sehr guten Riffes perfekt. Umgebung eher schlecht da sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittnessstudio war sehr gut. Schorcheln auch perfekt. Der Rest war nix.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindruecke von Ihrem Urlaub in unserem Sunwing Waterworld mitgeteilt haben. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gewessen ist. Wir haben Ihre Hinweise und Kritiken aufgenommen und arbeiten daran, die entsprechende Punkte zu verbessern. Es ist unser Anliegen und Ziel, alle unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Da seit Ihrem Besuch imJuni 2018 ja schon ein paar Monate vergangen sind, wuerden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Dann koennen Sie sich selbst ein Bild davon machen, was bisher veraendert und verbessert wurde. Mit sonnigen Gruesen von der Makadi Bay Hotel Management