- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin bereits das siebte Mal in Ägypten gewesen. Die Gastfreundschaft die dieses Land ausmacht findet man hier jedenfalls nicht. Ich kann mir nicht erklären wie diese positiven Bewertungen hier zustande kommen! Ich bin niemand der das Haar in der Suppe sucht oder erwarte das ich königlich bedient werde... Der Fehler liegt wohl beim Management... Es gab ein großes Ungleichgewicht zwischen Kellnern die für das Abräumen zuständig waren und nur wenige für Getränke... Die Jungs taten mir nur leid! Unter den Bedingungen kann man nur gestresst sein! Zudem waren wohl für die Anzahl der Gäste zuwenige Gläser im Umlauf. Am zweiten Abend habe ich an der Bar Getränke geholt, da die Bedienung nicht kam. Musste auf Gläser warten. Als die Kellner abgeräumte Gläser gebracht haben wurden diese unter Leitungswasser kurz abgespűlt und direkt wieder in Umlauf gebracht! Dies wurde mehrfach beobachtet! Sind ab da bei Einwegbechern geblieben.
Junior Suite ist riesig. Sauberkeit ok. Zu bemängeln ist die Beleuchtung gewesen. War sehr dunkel.
Buffet ist ok, aber sehr eintönig.
Wie beschrieben..
30 Minuten zum Flughafen. Drei Sonnen für das schöne Riff. Positiv überrascht gewesen. Fitness Raum gut ausgestattet. Ist irgendwo hinter der Mall... Kann glaub ich von mehreren Hotels benutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht bewertbar. Abendunterhaltung eher schlecht. Coole Miss Wahl Show... War so schlecht das es schon wieder gut war... "Deutschländer" Pools sind alle renovierungsbedürftig! Es gibt keinen Pool in dem nicht relativ großflächig die Bodenfliesen fehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie vor allem mit dem Service nicht nicht zufrieden waren. Natürlich bemühen sich unsere Mitarbeiter, eine makellose Arbeit zu leisten, aber scheinbar kamen diese dennoch zu kurz. Gerne leiten wir dies an unser Management weiter und werden dies bei der nächsten Mitarbeiterbesprechung erwähnen, um derartige Unannehmlicheiten zukünftig komplett zu vermeiden, da Sie uns als Gast sehr wichtig sind. Wir hoffen dennoch, dass Ihre positiven Eindrücke im Vordergrund stehen und Sie Ihre Zeit genossen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay