- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne große Anlage, direkt am roten Meer. Toller Stand! Hygiene wird hier leider nicht gross geschrieben, eien Renovierung sollte unbedingt durchgeführt werden.
Sehr gross, aber leider nicht sehr gepflegt (wie die ganze Anlage). Das Bad war ok, die Badewanne eine Zumutung.
Bei Themenabenden gab es leckere Sachen vom Grill. Zu empfehlen sind auch die A la carte Restaurants, wobei da oft ähnliche Gerichte wie beim Buffet angeboten wurden. Die Hygiene war eine Katastrophe. Von 5 Reisenden (2 Erwachsene 3 Kinder) hatten alle mit Durchfall zu kämpfen...trotz Zähneputzen mit Mineralwasser usw.. Der Geruch in zwei Buffet Restaurants war geprägt von den Klimaanlagen Filtern die unbedingt gereinigt werden müssten (faulig, käsiger Geruch). Nach zwei Tagen hat man nich mehr oder weniger daran gewöhnt und / oder isst nur noch draussen. Aber dann beim gang zum Buffet die Nase zuhalten ...;). All inclusiv Getränke konnte man mehr oder weniger vergessen. Unverständlich für mich: Warum gibt es nur gegen Zuzahlung frische gepresste Säfte zum Frühstück? Die angebotenen Säfte im All inclusive waren ungeniessbar.
Der Service war durchwachsen...von extrem freundlich (eher selten) bis zu extrem unfreundlich. Alles läuft nur mit Trinkgeld. Im Restaurant mussten wir teilweise mehrmals bestellen bis wir dann endlich die Getränke erhalten haben.
Direkt am roten Meer, toller Strand, tolles Riff. Ansonsten ist weit und breit nichts. Aber das macht das Hotel meiner Ansicht nach sicher, ein Aspekt der bei derzeitigen Ägypten Urlaube eine große Rolle spielen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder und für uns waren natürlich die Wasserrutschen das Highlight. Alles war in einem relativ guten Zustand, wobei die Pools teilweise neu gefließt werden müssten. Der Strand war top, nicht nur zum schnorcheln. Am Pool eine Liege zu ergattern war nach dem Frühstück unmöglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehter Oliver, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, freuen uns dennoch sehr über Ihr Lob zu unserem Service. Ihren Verbesserungsvorschlag, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay