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Ahmed (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Extrem schlecht, schlimmer geht nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schrecklich. Sehr viel kaputt, ständig extra Kosten, es gibt noch nicht mal einen Cappuccino im AI!! Und die Preise für Kaffeespezialitäten sind unverschämt! Beim Essen musste man ewig auf einen freien Tisch warten Animation unglaublich schlecht. Unfreundlich und desinteressiert, außer aufs Handy schauen, können die gar nichts. Total arrogant. Man wird ein Tag vor der Tombola gegrüßt, weil Lose verkauft werden sollen. Wir nehmen alle sehr gerne an Aktivitäten der Animation teil- aber in diesem Hotel fragt man sich welche denn. Aqua grottig und nach10 min war Schluss. Abends keine Stimmung, schlechte Show, wir waren noch nie um 20:30 oder 21 Uhr im Urlaub im Zimmer-abartig schlecht echt!! Waren selbst in der Animation tätig, bei uns wäre ständig das Essen ausgefallen, hätten wir uns so verhalten, wie die Animation in diesem Hotel!! Reisen seit 20 Jahren nach Ägypten und haben bisher immer traumurlaube gehabt. aber sowas wie dieses Hotel haben wir noch nie erlebt. Nie wieder!! Haben es in 12 Tagen einmal geschafft, im Restaurant zu reservieren. Und maßlos enttäuscht wurden. Kebap Island. Vorspeise war gut, Beilagen (Pommes und Reis und grillgemüse kalt!!), gab für 11 Personen nur noch 8 Desserts, der Rest war aus - trotz vorheriger Reservierung. Bier 5€!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Badezimmer sind sämtliche Halter beim berühren abgefallen, ebenso der Dusch Hebel Türe ging nicht auf, ständig musste der Techniker kommen und wieder alles einstellen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Ewig warten auf Tische Viele Extrakosten trotz AI


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner sabry von der showbar ist super Viele Kellner nett Köche total genervt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Strand das einzigste plus


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt keine Rutschen in schlechtem Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmed
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Sonnige Grüße von Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen des Urlaubes nicht getroffen haben Es ist nicht zu verstehen, dass Sie nur einmal ein A La Carte Restaurant gebucht haben, da man jeden Tag buchen kann und sogar mittags ohne Buchung ueberall essen kann. Schade, dass es Ihnen in dem von Ihnen ausgesuchten Restaurant dann nicht geschmeckt hat. In dem Fall ist es sehr wichtig dem Kellner bescheid zu geben, damit wir Ihnen helfen koennen. Leider haben Sie das nicht getan, so dass wir hier nicht helfen konnten. Des Weiteren steht unseren Gaesten ein Gaestebetreuungsservice zur Verfuegung und die Rezeption, die bei Unannehmlichkeiten auch sehr gerne weiterhilft und den Restaurantmanager haette benachrichtigen koennen. Am einfachsten ist es im Restaurant nach dem Restaurantmanager selbst zu fragen, wenn etwas nicht passt. Wir moechten uns natuerlich hier ausdruecklich entschuldigen, wenn das Essen nicht warm genug war und geben das an unseren Koch weiter. Bezueglich des Bieres, so kostet das Bier in Flaschen extra. Bier im Glass ist wie ueblich, in den meisten Hotels in Aegypten, all inclusive. Auch hier kann man nach der all inclusive Getraenkekarte fragen, wenn man nichts bezahlen moechte. Wir bedauern, dass Sie diese Information nicht bei Ihrem Reiseleiter bekommen haben, dieses wird im Willkommensmeeting mitgeteilt und wie gesagt, bei weiteren Fragen stehen Ihnen die Gaestebetreuuer, die Rezeption oder die Manager in den Restaurants und Bars auch sehr gerne zur Verfuegung. Bezueglich Ihres Zimmers, so besteht die Moeglichkeit das Zimmer zu tauschen, wenn es in keinem guten Zustand ist und unsere Techniker laengere Zeit benoetigen das in Ordnung zu bringen. Hierfuer moechten wir uns ausdruecklich bei Ihnen entschuldigen. Unsere Rutschen werden regelmaessig gemaess der internationalen Richtlinien auf ihre Sicherheit hin ueberprueft und befinden sich in einem ordentlichen Zustand. Sollte hier etwas zu beanstanden sein, so haetten uns dies Gaeste sicher mitgeteilt. Diese Information haben wir nicht bekommen. Es ist sehr schade, dass Sie uns auch fuer den Strand mit unseren wunderschoenen Korallenriffen, der Ihnen so gut gefallen hat, hier trotzdem auch nur einen Stern gegeben haben, genauso wie fuer den freundlichen Service der Kellner, den Sie angemerkt hatten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns ein ebenso gutes Erlebnis haben wie andere Gäste. Und senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Grand Waterworld Makadi in Hurghada! Beste Grüße, Grand Waterworld Makadi Management