- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer: Verlebt, viele Kleinigkeiten kaputt, Bettlaken und Kissen hatten Flecken, Klimaanlage extrem laut, kein WLAN, TV sehr alt und auch nur im Wohnabteil nicht im Schlafzimmer. Personal: Freundlich jedoch auf die Dauer sehr anhänglich. Ständig wollen Sie dir Sachen andrehen, oder dir Sachen abnehmen damit sie Geld dafür bekommen. Kostenpflichtige Verkäufer sehr schnell und sehr aufdringlich, wenn man allerdings auf All-Inn geht eher langsam und genervt. Hotel: Riesige Anlage. Wir mussten knapp 10 min Fußweg zum Zimmer einplanen. Sehr nervig. WLAN nur in der Lobby und auch eher schlecht (max. WhatsApp). Pools sehr schön gut angelegt, jedoch auch überall Kacheln heraus geplatzt und verlebt. Rutschen waren sehr gut, sowie das Badeparadies für Kinder. Essen: Es gab Buffet und a la carte. Schmeckte jedoch beides gleich. Es wurde auch nicht frisch gekocht sondern nur zusammengestellt. Vielfalt gab es nicht, trotz verschiedener Restaurants. Diese sollten eigentlich heimische Gerichte anbieten, war leider nicht der Fall. Auch die Machart und Interpretation der Gerichte entspricht keineswegs Europäischer Standards. Man sollte sich auf Magen-Darm einstellen. Die versprochenen Cocktails gab es nicht. Es war nur ein Schuss Schnaps aufgegossen mit Pepsi, 7Up oder ähnlichem. Weder Geschmackt noch Drehzahl :D Lage: Makadi Beach ist sehr schön gelegen. Gut um Korallen mit der Taucherbrille zu beobachten. Sunwing Beach war rappel voll und dementsprechend dreckig. Ist man weiter Richtung Palace oder Grand gegangen, sah man Traumhafte Strände. Freizeit: Mit dem nötigen Kleingeld konnte man sich den Tag schön machen. Es gab verschiedene Ausflugsziele. Für jeden war etwas dabei und auch der Preis stimmte. Leider war das Material bei den Ausflügen ebenfalls nur Müll (Quads 2 defekt / Taucherausrüstung undicht und kaputt). Dies hat die Ausflüge in Ihrer Qualität deutlich gemindert. Wenn man kein Geld ausgeben möchte, wird es schnell langweilig in Makadi (Schwimmen/Sonnen/Essen). Es wird täglich Kinderanimation gemacht (immer das selbe). Fazit: Als Familienhotel geeignet. Kinder können sich frei bewegen und Eltern haben Ihre Ruhe. Als Hotel für Jugendliche oder Leute ohne Kinder echt zu langweilig und zu Laut. Nicht ansatzweise 5-Sterne wert!
Zimmer: Verlebt, viele Kleinigkeiten kaputt, Bettlaken und Kissen hatten Flecken, Klimaanlage extrem laut, kein WLAN, TV sehr alt und auch nur im Wohnabteil nicht im Schlafzimmer.
Essen: Es gab Buffet und a la carte. Schmeckte jedoch beides gleich. Es wurde auch nicht frisch gekocht sondern nur zusammengestellt. Vielfalt gab es nicht, trotz verschiedener Restaurants. Diese sollten eigentlich heimische Gerichte anbieten, war leider nicht der Fall. Auch die Machart und Interpretation der Gerichte entspricht keineswegs Europäischer Standards. Man sollte sich auf Magen-Darm einstellen. Die versprochenen Cocktails gab es nicht. Es war nur ein Schuss Schnaps aufgegossen mit Pepsi, 7Up oder ähnlichem. Weder Geschmackt noch Drehzahl :D
Personal: Freundlich jedoch auf die Dauer sehr anhänglich. Ständig wollen Sie dir Sachen andrehen, oder dir Sachen abnehmen damit sie Geld dafür bekommen. Kostenpflichtige Verkäufer sehr schnell und sehr aufdringlich, wenn man allerdings auf All-Inn geht eher langsam und genervt.
Lage: Makadi Beach ist sehr schön gelegen. Gut um Korallen mit der Taucherbrille zu beobachten. Sunwing Beach war rappel voll und dementsprechend dreckig. Ist man weiter Richtung Palace oder Grand gegangen, sah man Traumhafte Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit: Mit dem nötigen Kleingeld konnte man sich den Tag schön machen. Es gab verschiedene Ausflugsziele. Für jeden war etwas dabei und auch der Preis stimmte. Leider war das Material bei den Ausflügen ebenfalls nur Müll (Quads 2 defekt / Taucherausrüstung undicht und kaputt). Dies hat die Ausflüge in Ihrer Qualität deutlich gemindert. Wenn man kein Geld ausgeben möchte, wird es schnell langweilig in Makadi (Schwimmen/Sonnen/Essen). Es wird täglich Kinderanimation gemacht (immer das selbe).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach