Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen Leider zu abgelebt Potential nach viel zu weit oben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach 3 Zimmern Tausch war es ok Jedoch fragwürdig was Sauberkeit betrifft … Bad komplett veraltet alles verkalkt… 1. Zimmer ging Türe trotz mehrmaligen Beschwerden nicht auf … hat std Zeit und Nerven gekostet 2. Zimmer absolute Frechheit im hintersten Eck ohne Sicht… dreckig, Safe defekt Telefon defekt 3. Zimmer 4. Stock ohne Dach am Balkon und Klima funktionierte nicht optimal


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sogar Spaghetti mit Tomatensoße haben nach Nix geschmeckt… Draußen essensbereich war ok aber mit sehr viel Wartezeit und Geduld


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vollkatastrophe.. viele meist alle Mitarbeiter nur auf Trinkgeld aus … nur wer zahlt der war Gast … alles andere war nicht gesehen…. Getränke wurde man nicht gefragt …. Wenn nachdem essen erst bekommen… Platzmangel im Restaurant und Zeiten wurden nicht eingehalten … poolbar am kinderpool die beste … Personal freundlich jedoch auch mit bedacht auf Trinkgeld… waren schon oft in Ägypten aber sowas zum ersten mal erlebt …. Leider …


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt sehr schön direkt am Strand jedoch mit starken nicht all inklusive Konzept wie angegeben viel Zuviel tägliche Anfragen nach kostenpflichtigen Touren was oft sehr anstrengend war


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kids fanden Wasserpark rutschen etc. Super jedoch alles könnte mehr sauber gehalten werden zumal Fliesen im jeden Pool fehlen kaputt sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina,, sonnige Grüße von. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne kommentieren wir Ihren Kommentar. In unserem Hotel stehen unseren Gästen 10 verschiedene Restaurants zur Auswahl. Seven davon ist ein À-la-carte-Restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Gerichte an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann es auch individuell für Sie zubereitet werden. Es wäre besser, wenn Sie uns kontaktiert hätten, und wir sind sicher, dass wir einen Speiseplan für Sie zusammenstellen und Sie glücklich machen können. Zurück zum Zimmer: Unser Personal hat Ihnen verschiedene Zimmer angeboten, damit Sie mit dem Zimmer zufrieden sind. Es tut uns leid, wenn dabei ein Fehler passiert sein sollte. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Grand Waterworld Makadi in Hurghada! Beste grüße, Grand Waterworld Makadi Management