Tolles Hotel, super Lage in der Makadi Bay, freundliches Personal ,abwechslungsreiches Buffet Bei allem Lob muss ich aber auch Kritik äußern . Der Kaffee aus den Automaten schmeckt uns beiden nicht (abgesehen von dem Jahr der Anschaffung, in dem wir uns über eine Verbesserung sehr gefreut hatten), die Siebterägermaschine an der Bar ist leider nicht mehr in Betrieb . Das Fleisch wird grundsätzlich so lange gegrillt, gebraten oder gekocht dass es nur noch trocken ist und wenn überhaupt mit reichlich Sauce essbar ist . Bei dem schönen Cafe , in dem es ab 15 Uhr Obst Sandwiches, Törtchen u.ä gibt ist keinen Getränkeautomaten und der Kellner ist daher um Getränke zu holen so lange unterwegs , dass man alles lange aufgegessen hat, bis Getränke kommen . Die dunkleren körnerbestückten Brötchen beim Frühstück heute Morgen waren so hart und trocken, dass ich mich gefragt habe, vor wieviel Tagen diese im Brotkorb vergessen worden sind. Ich bin jetzt trotzdem das 10 Mal hier , was für sich spricht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja und Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Anja & Ralf SONNIGE GRÜßE AUS DEM Grand Waterworld Makadi. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem, Grand Waterworld Makadi begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Waterworld Makadi Management


