- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf den ersten Blick ein sehr schönes Hotel mit schönen großen Zimmern. Auf den zweiten Blick in einigen Bereichen etwas marode und reparatur bedürftig . Am schlimmsten war es am Wellenpool , da haben sich so viele Fliesen gelöst dass sich viele Kinder und auch Erwachsene die Füße aufgeschnitten haben. Was noch sehr nervig war , dass alle 5 Minuten ein Kellner, beauty Salon, Massage oder sonstige Mitarbeiter einen angequatscht haben. Am nervigsten war der Kellner der einen ständig angetatscht hat und selbst wenn man geschlafen hat aufgeweckt wurde. :-( Da dass Hotel ausgebucht war musste man sehr früh aufstehen um noch einen Platz zu ergattern. 2 mal wurden uns die Handtücher geklaut und als wir es an der Rezeption meldeten hieß es das ist nicht unser Problem. Aber dank der deutschen Reisebetreuung wurde unser Problem gelöst. Der Rest der Mitarbeiter waren alle höflich, nett und aufmerksam. Essen in den Haupt Restaurants war nicht das beste und zu wenig Abwechslung aber man hat immer was gefunden um satt zu werden . Was toll war , dass man anhand der vielen Restaurants überall hin gehen konnte und Abwechslung in den Speiseplan bringen . Ob italienisch, deutsch oder mexikanisch tropical oder kebap Island.
Sehr große geräumige Zimmer, ( wir hatten die Junior Suite ) begehbarer Kleiderschrank, doppelte begehbare Dusche und sehr bequemes Bett . Manche Einrichtungsgegenstände waren schon etwas kaputt oder pfuschhaft angebracht.
Im großen und ganzen war es gut. Nur beim Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung rein gebracht werden. Ebenfalls war die Auswahl an frischen Früchten etwas mager.
Die Reaktion eines Mitarbeiters der Rezeption nach Beschwerde war nicht so toll. Der Rest der Mitarbeiter gab sich große Mühe und tat ihr bestes .
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 20-25 min . Zum Strand musste man einige Treppen runter , das war etwas nervig. Aber das Riff sehr schön zum schnorcheln .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Manueala, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, nehmen Ihre Kritik zu unserem Wellenpool dennoch gerne an und werden für Verbesserung sorgen. Bleibt uns nicht viel hinzuzufügen, als „Kommen Sie bald wieder“, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay