- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Familien mit Kindern (auch ohne) und leute die gerne schnorcheln bzw. tauchen ist das Hotel auf jeden fall zu empfehlen! Die Bademeister nehmen ihren job sehr ernst und haben alle Becken genaustens im Auge!
Die Zimmer sind einfach nur Riesengroß also Top Top Top!
Also da scheiden sich ja auch die Geister bei den Bewertungen. Mein Eindruck: Verhungern kann man in diesem Hotel auf jeden Fall nicht! Wir waren einmal beim Italiener da war die Pizza so lala. Im Kebap Island war das Essen sehr gut, aber wenn man nicht das Essen bestellt was Zuzahlung betrifft, sind die Portionen sehr überschaubar aber sehr lecker. Wir haben zu 90% an den Buffet Restaurants gegessen und sind dort immer fündig geworden! Es wird jeden Tag frisch gegrillt oder gebackt ( Pizza, Döner, Fisch, Gemüse usw.) Bei den A la carte Restaurats wollen die einem natürlich Getränke und Speisen verkaufen die nur per Zuzahlungen zu erhalten sind, dass nervt natürlich und deshalb sind wir auch nur noch zu den Buffet Restaurants Essen gegangen. Das einzige was wirklich sehr sehr störend war, dass die Getränke entweder warm waren oder nur leicht gekühlt. Ich glaube die haben dort ein echtes Eisproblem .
Da muss ich zugeben, dass ich darauf besonders gespannt war, weil man durch die vorherigen Beurteilungen ( extrem schlecht und teils extrem gut) schon im Vorfeld sehr bedenklich gemacht wurde. Nun zu meiner Erfahrung! Also entweder wurde in den letzten 2 Wochen das Personal zu 90% ausgetauscht (was ich nicht glaube) ODER die Leute die sich hier so schlecht über die Service Mitarbeitern beschwerden, stellen alle Mitarbeiter an den Pranger egal ob nur 1 oder 2 sich vielleicht etwas daneben benommen haben. Nun zu meiner Beurteilung: Es gab auch für mich 1-2 Mitarbeiter (African Bar/ Italienische Restaurant) wo ich mir nur dachte, was stimmt mit denen nicht, aber ansonsten war der Service gerade bei den Buffet Restaurants vom allerfeinsten sehr freundlich vor allem zu Kindern. Dann die Mitarbeiter (gehören zur Lime Bar)die den ganzen Tag in brühender Hitze hoch und runter laufen um den Gästen Getränke an die Liegen zu bringen (was eigentlich nicht zum All Inclusive gehört) und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen hatten fande ich einfach nur einmalig und verdient meinen höchsten Respekt (Hamada, Ahmet) vielen lieben Dank nochmals dafür. Auch vielen lieben Dank an Khaleb von der Showbar dieser junge war an Freundlichkeit und Service nicht zu toppen. Und was ich in den anderen Bewertungen gelesen habe, dass die Leute nach jeder getaner Leistung mit dem Kleingeld in der Tasche rascheln würden um Trinkgeld zu erhalten, habe ich in den 14 tagen nicht einmal erlebt oder bei anderen gesehen. Das einzige was ich mitbekommen habe, ist einfach das widerliche verhalten von einigen Russen und Deutschen die denken, nur weil Sie mal jemanden 2€ in die Handgedrückt haben, diesen dann so zu behandeln, wie einen leibeigenen EINFACH NUR WIDERLICH. Aber das kennen wir ja von den deutschen, die bezahlen (für 4 Personen) 2500€ für 14 Tage verlangen aber im Urlaub dann den Service von einem 7500€ Urlaub auf Kuba.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca.25 Minuten. Das Sunwing hat mit Abstand die schönste Strandlage von allen Hotels in der nähe. Kinder kann man dort ohne Bedenken spielen lassen (Badeschuhe sind aber angebracht). Umgebung ist Hurghada typisch ein Gebäude fertig, dass nächste nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Aufteilung der Poolanlagen, Rutschen und Wasserpark für Kinder ist ein absoluter Traum. Der Wasserpark ist einfach nur Weltklasse überall spritzt es nur so heraus und an jeder etwas schnelleren Rutsche ist ein Mitarbeiter eingesetzt, der auf die Kids achtet, was ich absolute klasse fand. Überhaupt sind die dort zugeteilten Mitarbeiter alle sehr freundlich und nehmen ihren job super ernst Was die Animation anging, habe ich noch nie etwas schlechteres erlebt, dass war so schlecht, dass es im Nachhinein schon wieder lustig war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha, lieben Dank für Ihre fabelhafte und vor allem detaillierte Bewertung! Es ist toll zu erfahren, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer großen und schönen Zimmer, der Pooanlage, der tollen Lage am Meer und vor allem dem "top Service" nehmen wir dankend an und werden dies gerne an unser Team weiterleiten, da Lob eine große Motivation für uns darstellt. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, denn auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Beste Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay