Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Fürchterlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es tut mir leid für die Angestellten was ich jetzt schreiben muss, denn diese waren alle immer sehr freundlich und zuvorkommend ,auch ohne Trinkgeld. Für diese Menschen gebe ich eine 1+. Aber alles andere war eine absolute Katastrophe. Wer es ein bisschen mit Sauberkeit, und einigermaßenem Essen hält, ist hier absolut fehl am Platz. Die Zimmer waren an riesengroß was uns sehr gefallen hat, aber alles sehr abgewohnt. An den Wasserhähnen hing der Grünspan , die Badewanne war dreckig . Wir hatten am ersten Morgen unser Handtücher vom Vortag frisch gefalten aber dreckig wieder im Bad liegen . In allen Pools sind große Lücken von abgeplatzten Kacheln zu sehen die auch nicht erneuert werden. Das Essen und auch die Getränke sind mit dem Wort Katastrophe nicht mehr zu bewerten. Im Speisesaal alles lieblos in alten runden Warmhaltebottichen bereitgestellt und absolut nicht schmackhaft. Die Getränke zu 70% warm serviert . Auch Abends in der Lime Bar waren die Getränke je später es wurde immer wärmer und ungenießbar. Wer nur für die Kinder in dieses Hotel fährt damit sie sich im Aquapark vergnügen können ist vielleicht Richtig. Aber Achtung : Auch dieser hat nur 2 mal am Tag für ca. 2 STD geöffnet . Mein Sohn hat sich in einer Woche 3 Badehosen mit Löchern kaputtgerissen was auch nicht gerade für einem guten Zustand der Anlage spricht . Das Wlan , auch wenn man es für 35€ dazu bucht kann man absolut vergessen . Sehr schlechter Empfang außer in der Lobby und da bekam man es kostenlos. Hier kann ich am Flughafen dien Anbieter Orange empfehlen. Der ist direkt nach dem letzten Koffercheck am Ausgang. Dort bekommt man für 10,50€ soviel GB das es für locker eine Woche reicht. Man bekommt eine SIM die nach 2 STD bereit ist und dann ohne Probleme dauernd Empfang gibt. Nur Tel geht nicht . Wer diesem Hotel 5 Sterne gibt muss absolut blind sein. Ich kann mir ein Urteil erlauben da ich schon in mehreren Hotels dort war. Das 5 Sterne Dana Beach zb. ist gegen diese 5 Sterne Grand Waterworld ein Palast . Die Lage direkt am Strand ist wunderbar mit eigenem Hausriff . Wenn es Abends dunkel wurde und alle Lichter brannten war es eine tolle Anlage wie in 1001 Nacht, aber mehr auch nicht. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi