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Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Gästebetreuung miserabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit sehr toller Poolanlage und super Kinder water world. Es war ein sehr schöner Urlaub wenn ich nicht gerade an die Probleme mit der Gästebetreung denke.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen hurgada dauert ca. 30- 40 min. Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Ausflugsziele werden viele schöne angeboten, aber die Auskunft der reisebetreung ist nicht immer sehr hilfreich. Da wir nun schon ein goldenes band hatten hätte uns ein privater Shuttle zum Beispiel zum Flughafen zu gestanden, da wird immer nur rum gedruckst man hätte diesen Shuttle angeblich von zu Hause aus schon buchen sollen aber bei anderen mit golden band aus diesem Hotel hatte es auch funktioniert. Warum nicht bei uns??


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir uns darüber freuen, dass Ihr Urlaub insgesamt angenehm verlief, bedauern wir sehr, dass die Interaktion mit unserer Gästebetreuung nicht ganz so reibungslos ablief. Wir moechten Sie hier nochmals darauf hinweisen, dass der Privattransfer fuer Mahara Club Mitglieder ueber den Mahara Club angemeldet werden muss, indem der Gast seine Buchungsnummer vor Reiseantritt diesem mitteilt. Dies ist unabhaengig vom Hotel oder der Gaestebetreuung. Auch haben wir Ihre Namen im Mahara System gesucht und dort waren Ihre Namen nicht aufgefuehrt. Wir moechten Sie bitten, sich direkt mit dem Mahara Club in Verbindung zu setzen um Ihre Aufenthalte zu korrigieren bzw. nachzutragen. Wir haben bereits Grand Makadi (Ihr urspruenglich gebuchtes Hotel) kontaktiert und eroertert, wieso Sie ein Mahara gold Armband erhalten haben. Dennoch koennen wirIhnen versichern, dass unser Personal sehr bemüht ist, immer für unsere Gäste da zu sein und falls dies nicht so rüberkam, tut dies uns aufrichtig Leid. Es war sicher nicht dessen Absicht, Sie zu verärgern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch wieder besuchen würden, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Beste Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay