- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anfangs waren wir durch die letzten Bewertungen etwas skeptisch, aber das hat sich schnell gelegt. Wir sind im Februar 2016 dort gewesen und das Hotel war nicht gut gebucht. ( Vorteil für uns: keine Russen ) Somit hat sich das Personal bei allen Gästen viel Mühe gegeben. Die Auflagen am Strand wurden gebracht , Getränke wurden am Strand serviert usw. Die Einschränkung, daß nur eines von drei a la carte Restaurants offen hatt, hat man so geregelt , daß man in einem Restaurant aus 3 verschiedenen Speisekarten auswählen konnte und das wenn mal wollte jeden Abend. Reservierungen waren nicht notwendig und Schlange stehen am Frühstück oder sonst wo auch nicht. Das Fitnesscenter war leider auch nicht offen, aber es war kein Problem in Makadi Spa trainieren zu gehen. Ebenso wurde der Kinderpool gerade renoviert. Wer wollte konnte aber in ein anderes Hotel mit Kinderpool zum Rutschen gehen. Wenn man im Sunwing ist, dann kann man die anderen Makadi Hotels mit benutzen. Sehr schön fand ich auch die lange Strandpromenade die an den anderen Hotels vorbei führt. Ich würde sagen, daß das Hotel durch die Krise für uns sehr gut abgeschnitten hat. Wir kommen bestimmt mal wieder ....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |