- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein großes Hotel mit ca 800 Zimmern, einen Rutschenparkt für EW und einen Wasserwelt für Kinder die leider Geschlossen war/ist. WLan nur in der Lobby. Bars und Restaurants teilweise geschlossen. WC am Strand vollkommen unsauber. In der Looby hat man Handyempfang, das Wetter war super im Februar aber ein paar Tage windig. Man braucht sehr viel Trinkgeld
Die Zimmer sind super. Sehr groß, mit genügend Stauraum, ein sehr großes Bad, mit Wanne, Dusche und WC sowie zwei Waschbecken. Der Balkon ist auch gut. Täglich wird gereinigt und Wasser steht auch immer bereit.
Es gibt auf dem Hotelgelände sehr viele Bars und Restaurants, nur leider war zu unserem Zeitpunkt nur das Hauptrestaurant geöffnet und ein Restaurant am Strand. Für abend war nur die Limebar geöffnet, wo man sehr gut bedient wird. (Lob an die Mitarbeiter) Die Lobbybar war 24 std geöffnet, aber man mußte alles bezahlen. Die Poolbar war auch auf, leider wurden wir nicht so richtig bedient, weil wir anscheinend die falsche Nationalität haben und nicht genügend trinkgeld geben. Die Strandbar war auf und man war bemüht uns gut zu bedienen. Alle anderen Bars und Snackbars waren geschlossen, warum auch immer. Das Essen im Hauprestaurent war in den ersten Tagen leider nicht für alle ausreichend und zum Schluß waren die Sitzplätze etwas knapp, die Kellner haben einen nur richtig bedient, wenn man genügend Trinkgeld gegeben hat. Es gab am Abend jeden Tag das selbe, was nach 14 Tagen einem dann auch mal zu Hals raus hängen kann. Zum Frühstück sollte man bis spätestens 08.45 da sein, sonst gibt es kein Brot mehr, sondern nur noch hart Brötchen. LEider
Die Fremdsprachenkenntnisse schon am Empfang waren nicht so gut, aber man hat versucht immer einen Mitarbeiter zu finden der unserer Sprache mächtig war. Die Mitarbeiter der Reinigung waren sehr nett und die Zimmer immer sauber. Mit Beschwerden wurde seitens der Reiseleitung ETI nicht sehr gut umgegangen, es gab wiederwillige Antworten und die Beschwerdeschreiben wurden auch nur nach mehrmaliger Nachfrage Unterschrieben. Die Gästebetreuung durch Maria kann man vergessen, Sie weiß nichts und will einem auch nicht Helfen, Sie weiß auch damit sie gekündigt wird, weil die Russischen Gäste ausbleiben und hatte deshalb vielleicht keine Lust, und auch weil es halt zu viel Beschwerden gab. Der Manager des Hotels ging mit den Beschwerden nicht so freundlich um er sagte "habt Ihr Pech gehabt,w enn die Bars und Pools geschlossen sind". Es wurde uns ein kostenloser Transfer vom Hotel in den Aquaparkt angeboten und auch kostenlosen Eintritt, aber deshalb hat man ja nicht das Hotel gebucht, ETI weiß damit die Anlagen geschlossen sind, da reicht eine Info von der Gesellschaft an die Reisebüros und es gibt keine Beschwerden mit denen die sich rumschlagen müssen.
Das Hotel ist sehr schön in eine Bucht eingebunden, der Stand ist flach abfallend und man kann super schnorcheln direkt vom Strand aus. Vom Flughafen fährt man ca 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote standen zum Reisezeitpunkt vom Hotel aus nicht zur Verfügung. Der Kinderclub wurde in dieser Zeit geschlossen, weil angeblich keine Gäste da waren. Ein beheizter Pool (26 Grad) war geöffent bei unserer Ankunft, die anderen waren mit wenig Wasser gefüllt und nicht begebar, oder wurden gebaut. Nach einer Woche wurde dann noch ein Pool geöffnet, aber leider wurde in den nebenliegenden Pools gebaut, somit hatte man immer Baulärm und Deck. Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden an den Pools und am Strand. Tauch schule ist direkt am Hotel wo man Wassersport wie Bananaboot usw tätigen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |