Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cedric (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Großes Sicherheitsrisiko für Familien
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Komplette Hotelanlage weißt mehrere Defekte auf. GROSSES SICHERHEITSRISIKO für kleine Kinder. Abdeckungen der Ansauganlage vom Pool fehlen. Fliesen lösen sich. Kabel liegen offen darum. Türen von Toilette am Strad lassen sich nicht öffnen. Eine Frau war 20 min eingesperrt. Nach eigenem einschlagen der Scheibe von der Tür, konnte sich die Frau mit Verletzungen an der Hand selbst befreien ! Nochmal KEINE SICHERHEIT


Zimmer
  • Schlecht
  • Abdeckungen von Stecker lösen sich. Zimmer zum größten Teil verschmutzt. Wir waren mit 2 Gruppen da, unterschiedliche Zimmergrößen, trotz gleicher Buchung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es kommt so vor, als würde das Essen so zubereitet, wie die Köche gelaunt sind. Es fehlen Speisen oder sind längere Zeit leer. Obst gibt es fast keine außer Äpfel und Orangen. Der Rest muss bezahlt werden. (Wassermelone, etc.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • All Inklusive gut und schön. Aber 15 Mo auf ein Getränk warten , keine Selbstbedienung. Kellner sagen , geh bei den nächsten. Wenn man Geld in der Hand hat oder einem Kellner schon was gegeben hat, kommen sie gerannt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für ein ägyptisches Hotel in Ordnung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außerhalb der Anlage sind Freizeitangebote möglich. Hotel bietet dieses nur überteuert an. Beispiel : Glasboot 45 Euro 2 Stunden , außerhalb 20 Euro pro Person für 3 Stunden, gleiches Programm und sogar gleiches Boot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cedric
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cedric, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem schönen Hause, sowie Ihre diesbezügliche Bewertung. Schade, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Für die genannten Kritikpunkte entschuldigen wir uns in aller Form und haben diese bereits intern mit unserem Team besprochen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihnen beweisen zu dürfen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können. Beste Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay