Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Halb und Halb
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser zwei Wochen Urlaub in diesem Hotel war leider nur so zur hälfte erholsam und schön. Die Anlage ist schön und überwiegend gut gepflegt. Toll war das schnorcheln direkt vor der Tür. Immer wieder ein super Erlebnis, erst recht für Kinder. Das 'Zimmer war schön groß, mit Save, und sogar einem begehbaren Kleiderschrank. und nach einigen Diskussionen mit der Hotelbeschwerdemanagerin wurde das Zimmer dann auch gut gereinigt. Die Restaurants: Die Buffet Restaurants haben wir nur zum Frühstücken benutzt , da kann man fündig werden.Aber aufpassen das einem die kleinen Piepmätze nicht gleich alles vom Teller klauen.Wenn sie bei dir nichts bekommen fliegen sie halt aufs Buffet und bedienen sich dort . Nicht so Lecke r!!! Leider mußte man mit dem Geschirr auch aufpassen .oftmals noch schmutzig. Der kellner fummelt sich im Mund rum und verteilt dann das Besteck. IGIT !!! Toll waren die frisch gemachten Eiergerichte ,hier aber teils 20 min. Wartezeit in der Schlange einplanen. Die A la Card Restaurants sind im allg. gut Besonders gefallen hat uns das Kebab Island ,Tropical ,Deutsch/Swiss ,Mexicaner . Die Pools sind eigendlich ganz schön aber leider sind auch viele kaputte stellen am Boden , so das man aufpassen muß sich nicht den fuß zu verletzten. Es ist sehr viel chlor im Pool (Mein Kind hat davon einen Ausschlag um die Augen herum bekommen)Wir haben mitbekommen wie ein Pool gesperrt wurde weil jemand rein gemacht hatte .Abends wurde dann einfach noch mehr Chlor drauf gekippt. Bei den Rutschen gab es zwei Familienrutschen, dafür gab es in der ersten Woche zwei Ringe und in der zweiten Woche nur noch einen. Es gab genügend zwei Personen Ringe ,aber nur vier einzelringe. Für ca. 2000 + Gäste (Hauptsaison Voll ausgebucht) Hinzu kommt das teils nur die hälte funktionierte Für ein Rutschenparadies sehr unbefriedigend Sehr unbefriedigend war auch die Reservierung der Liegen. ab der zweiten Woche haben wir uns den Wecker auf 5:30 gestellt .Denn nach 7:30 sind so gut wie keine Plätze mehr da. Weder am Pool noch am Strand. Bei den Getränken sollte man im allgemeinen Vorsichtig sein .Aus dem Spender schmeckt es sehr oft nach chlor .Am besten Wasserflaschen aus der Lobby holen ,oder Pepsi ...aus der Flasche geben lassen. Das Personal hat meinen größten Respekt verdient bei der Hitze Zwölf stunden und mehr zu arbeiten . Und nicht einem war anzumerken das er auf Trinkgeld wartet. Besonders nett zu uns waren Mohammad(immer mit Kap) und Said ,die beiden sind einfach klasse. Fazit: Dies ist ein kleiner Einblick unseres zwei Wochen Urlaubs Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel ,und in der Hauptsaison auch das letzte mal. Das Hotel hat in vier Jahren ziehmlich nach gelassen In der Instandhaltung und Hygiene. Schade !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mona
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mona, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres 2. Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben - dies sollten Sie vom Vorjahr wissen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie mit unserem Personal, vor allem Mohammad. Gerne leiten wir Ihr Lob an ihn weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay