Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Heruntergekommenes Hotel, schlechter Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mehr Schein als sein. Wird als das neueste Hotel der Gruppe bezeichnet, aber alle Pools kaputt, Klimaanlage läuft nicht usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein fünf Jahre altes Haus sehen die Zimmer so aus, als wenn sie 10 Jahre nicht renoviert wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur einfache Speisen und Getränke. Im Schwesterhotel Makadi Palace ist es dagegen richtig top.


    Service
  • Gut
  • Man ist stets bemüht, mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay