Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage top, aber dann....
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes und sehr schönes Hotel. Es wird zwar fleißig geputzt, doch die Sauberkeit gerade in den Badezimmern und manchen Restaurants lässt doch schwer zu wünschen übrig. WIFI funktioniert meistens recht gut in Lobby und mahara Club, manchmal aber auch gar nicht. Gäsrestruktur ist international. Russen, Deutsche, Österreicher und Skandinavier


Zimmer
  • Gut
  • Riesige tolle Zimmer. Separates Wohnzimmer mit großem TV. Riesiges Badezimmer mit separatem wc und Dusche. Alles in allem sehr gut. Bis auf die Sauberkeit im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tausende von Restaurants. Überall der selbe Schrott. Frühstück jeden rag haargenau dasselbe, Wurst, Käse etc einfach widerlich. Ob Italiener, Mexikaner, Thai oder oder oder, es ist einfach mindere Qualität. Leider kennt man das von Ägypten. Aber für ein 5 Sterne Haus ist es bis auf die süsspeisen schon fast lächerlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist im groben ok, jedoch geht ohne Trinkgeld nix. Und es kommt darauf an welchen Kellner und zimmerboy man erwischt. Gerade die zimmerreinigung ist personenabhängig. Deutsch spricht dort kaum einer, aber mit englisch kommt man gut weiter. Umgang mit Beschwerden ist mehr als mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen hotelstrand. Das Meer und das große hauseigene hotelriff sind super, jedoch sollte man Badeschiff benutzen. Man kann alle Restaurants der anliegenden red Sea Hotels nutzen. Shops gibt es eine Handvoll in den Hotels, für Ägypten jedoch viel zu teuer. Sonst gibt es in makadi nichts außer Hotels und Wüste. Nightlife Fehlanzeige. Hotel circa 30 Minuten vom Airport entfernt sowie von hurghada


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote fast nicht vorhanden was Animation betrifft. Tolle poolanlage mit rutschen, Wellenbad etc. liegen und Schirme en mas Ohrsonden. Disco? War da eine?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wie Sie sehen, haben wir viele positive Bewertungen in den letzten Monaten erhalten. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Wir möchten Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren unter der email gr.sunwing@redseahotels.com. Vielen Dank und unsere besten Grüße Ihre Gästebetreuung Yulia