- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war Juli 2018 das dritte Mal schon in diesem Hotel. Qualität im ganzen sehr gesunken. Geschirr und Restaurants sind meistens sehr dreckig. Essen nicht immer gut. Gekochte Eier sind meistens dreckig. Hygiene sehr sehr schlecht. Getränke sind sehr schlecht. Kaffe mit Milch würde ich abraten, es stinkt wegen der Hitze. Fliesen im Pool sind kaputt, Verletzungsgefahr sehr hoch. Service sehr schlecht. Ohne Trinkgeld ist das Service sehr schlecht. Das einzige was gut ist, war der Strand und das Meer. Getränke am Strand meist nicht kalt und schmeckt nach nichts. Alles was schmeckt oder gut aussieht kostet extra Geld und man wird richtig abgezockt. Animation gegen Gebühren. Schade für ein Hotel die ich immer gerne besucht habe.
Zimmer war sehr groß und regelmäßig sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Fatih Aksahin, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay