- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war Katastrophe beim Reception kann niemand deutsch reden ich musste immer den Reiseberater holen zum pbersetzen obwohl im internet gestanden ist das die Personal 4 sprache können ( Russisch,Deutsch, Englisch,Arabisch) Die personal war unfreundlich. Bevor ich geflogen bin habe transfer bestellt per hotel aber im Flughafen ist niemand gekommen. Ich habe immer wieder wasser geholt im flasche aber wasser war lauwarm nicht kalt. Einmal ist mein Tochter gegangen wasser holen der Personal sagte ihm wieso das sie soviel wasser holt. Ich möchte noch vieles sagen aber ich empfehle den hotel an niemandem.
Bei mir beim buchen ist gestanden das es poolblick ist aber es ist vor mein zimmer ein umbau gewesen ich hab immer wieder meer gesehen.
Das essen war nicht fein und es war unhygienisch Ich habe mal waffle geholt das gerät war so schmutzig es ist fast mit waffle mitgekommen
Wir haben mal beim bar gesessen kein mensch ist gekommen ob wohl wir etwas trinken möchten
Beliebt bei Kindern
- Nichts
30 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben safari buchet von eti reisen in Agyhpten Das war fantastischer tag für uns Und die Reise berater war sehr freundlich er heiss IHAB DANKE NOCHMAL
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ahmet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gülsah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi