- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit einem Rutschenpark, einem Kinderrutschenpark, schönem Hausriff und mehrere Spezialitätenrestaurants (Achtung beim Getränke bestellen! der Kellner kommt mit einer Karte und serviert dann Getränke aus Dosen die extra bezahlt werden müssen!)
Die Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer) sind groß. Bad mit begehbaren Dusche (2 Duschköpfe!), separatem WC. Schrankraum mit gratis Safe. Das Zimmer hat eine große Couch auf der unsere Kinder schliefen. Leider ist der Fernseher im Zimmer mit der Couch und nicht im Elternschlafzimmer. Somit hat man keinen Fernseh wenn die Kids schlafen. Unsere Klimaanlage war defekt und wurde die ganze Woche nicht repariert. Zimmer 8443
Das Buffet war mittelmäßig bis schlecht. Gerade das Frühstück war einfallslos und geschmacklos. Die Spezialitätenrestaurants waren super. Aber ACHTUNG: die Kellner versuchen jeden Tag eine Abzocke. Die Getränke sind gratis! Sie kommen aber mit einer Karte. Sieht man einmal in die Karte bringen sie die Softdrinks oder Bier in Dosen und diese müssen bezahlt werden. Buffet 2 Sterne Spezialitätenrestaurant 4 Sterne
Daran muss dringend gearbeitet werden. 2015 war er noch gut, jetzt ist er sehr schlecht. Sowohl die Freundlichkeit als auch der Service selbst klappt sehr schlecht. Unsere Klimaanlage war defekt und wurde angeblich täglich versucht zu reparieren. Leider war es jede Nacht gleich heiß. Zimmer 8443! Sauberkeit ist in Ägypten so ein Thema. Wir waren schon oft da und kennen die Standards. Aber unsere Zimmer waren wirklich sogar unter den ägytischen Standards. Verschmierte Spiegel im Lift bleiben oft 2 Tage unbemerkt. In unserem Zimmer war zb. zwischen Wand und Couch 10cm Abstand. Da war ungelogen fast 1cm Staub.
Das tolle an diesem Hotel ist, daß es direkt an einem schönen Hausriff liegt. Brille und Schnorchel und auf gehts. Auch das Tauchen am Hausriff ist empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Rutschenpark für Kinder. Für die Erwachsenen gibt es auch tolle Rutschen. Für die Familienrutsche waren bei uns zu wenige Schlauchboote da. Es gibt viele Pools und einen Lazy River
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Christoph, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Hotel bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren insgesamt gelungenen Aufenthalt und sind glücklich, dass wir mit unserem Team dazu beitragen konnten. Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und natürlich für Verbesserungen sorgen, zumal die von Ihnen beschriebene Situation wirklich nicht dem Standard entspricht, welches wir als Hotel anstreben, da unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist und vor allem alles tut, um unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay