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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • Länger als 5 Wochen • Strand
Immer wieder gerne, Urlaub total
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich komme immer wieder gerne in‘s Sunwing, dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend! Bereits bei Anmeldung an der Rezeption spürt man bereits die Freundlichkeit und das Zuvorkommen, quasi den Spirit der Anlage und des Personals. Was mich aber wirklich sehr stört ist, dass man abends in den Restaurants teilweise dazu gedrängt wird, den Wein mit Zuzahlung zu wählen, obwohl der angebotene all inclusive Wein auch bestellbar und überaus gut ist! Weiterhin ist die sonstige Zuzahlungspraktik sehr außergewöhnlich und meist nicht nachvollziehbar für ein „all inklusive“Hotel, teilweise sogar lächerlich!! ( 50 Cent für eine Tüte Popcorn) Für Gäste, welche dies nicht kennen, fühlen sich da regelrecht über den Tisch gezogen und reagieren äußerst gereizt, wenn diese das herausfinden!! Ansonsten, Pool‘s haben ein paar Fliesenabplatzer, sind sauber und warm und das Essen ist Geschmacksache für den einen sehr gut, für den anderen schlecht. Das muss jeder selbst herausfinden. Sonderwünsche in den Restaurants werden nach Möglichkeit immer erfüllt. Hierzu einfach freundlich beim Personal nachfragen. Die Fernsehsender sind schlecht zu empfangen, jedoch im Urlaub nicht so wichtig. Noch eine Anmerkung zum Maharaclub! Früher konnte man ab Stammgast Gold die Restaurants und Bars der Schwesternhotels mit benutzen, welches seit Dezember 2016 abgeschafft wurde. Dies führte bei uns Stammgästen zu Unverständnis!! Gerade die Stammgäste haben die Hotels der ETI/Red Sea Hotels durch die schwierige Zeit nach dem arabischen Frühling in Ägypten unterstützt und nun bekommen gerade diese, quasi den Stuhl vor die Tür gestellt!!! Darüber sollte sich die Geschäftsleitung einmal ernste Gedanken machen!!!! Ein ander Geschäftsbetrieb würde sich sehr freuen, mit diesem Alleinstellungsmerkmal seine Kunden an sich zu binden! Hier macht meiner Meinung nach ETI/Red Sea Hotels einen riesen Fehler und lässt Potential ungenutzt versanden und verärgert seine Stammkunden!!! Eine Struktur und Ordnung der Kunden/Gäste im Hotel bei über 55.000 Maharaclub Mitgliedern ist durchaus verständlich, jedoch muss und sollte dies mit ausreichend Feingefühl und Kundenfreundlichkeit erfolgen und nicht wie hier geschehen, mit der Brechstange und scheinbar hirnloser Gewalt und schädlicher Nachhaltigkeit für ein Dienstleistungsunternehmen! Evtl. könnte zum Beispiel ab Maharaclub Platin die Nutzung der Schwesternhotels wieder eingeführt werden? Dies würde wieder einen deutlichen Anreiz im Stammkundenprogramm generieren! Denkt mal drüber nach Ich habe diesen Weg der Weg der Publikation gewählt, da eine persönliche Nachricht an ETI/Red Sea Hotels nichts gebracht hätte und wohl im Papierkorb gelandet wäre! Hier wird‘s wenigstens gelesen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindruecke von Ihrem Urlaub in unserem Sunwing Waterworld mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie eine schoene Erinnerung an uns und unser Team mit nach Hause genommen haben. Vielleicht duerfen wir Sies chon bald wieder bei uns willkommen heissen. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management