- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neueres Hotel mit tollem Aquapark , leider unbenutzbar , da nicht geheizt . Strand sehr eng und laut durch viel Kinderlärm .
Unsere Juniorsuite war tiptop. Modern mit bequemen Bett .
"erfahrene Bufettesser " finden hier immer was Gutes und Heißes .
Offensive Kundenbetreuung ( Befragung durch GR-Mitarbeiter , Umfragen , Zugehen auf Kunden ) findet nicht statt .Die Mitarbeiter saßen handyspielend ihre Zeit am Tisch der Lobby ab .Machen offensichtlich nur die Hotels die Wert auf gute Bewertungen legen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellenpool, Lazy-river , toller Ruschenpark alles vorhanden . aber bei 16-17 Grad Wassertemperatur nicht nutzbar
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 119 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Siesich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung in Holidaycheck! Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass es in der Lobby des Hotels 4 Informationsstaende (Schreibtische) gibt und einer davon ist die Gaestebetreuung fuer das Hotel. Koennen Sie uns bitte mitteilen, welchen Tisch Sie meinen? (gr.sunwing@redseahotels.com) Wir als Gaestebetreuung gehen mehrmals taeglich durch die Anlage - von den Pool zum Strand; Erdgeschoss und 3. Stock - und knuepfen den Gaestekontakt persoenlich. Auch kann der Gast persoenlich und direkt in der Lobby bei der GR vorsprechen um Antworten auf Fragen zu erhalten und Hinweise zu geben. Auf keinen Fall sitzt die GR nur am Tisch und spielt mit dem Handy. Wenn diese das Handy benutzt, dann ist das der direkte und kurze Weg, um mit dem Managment in Verbindung zu treten und um dem Gast fast jeden Wunsch zu erfuellen. Unsere Poolanlagen werden ab November beheizt und es braucht natuerlich ein paar Tage, bis das Wasser eine Temperatur um die 25 -27 Grad erreicht hat. Vielen Dank fuer Ihre Mithilfe und wir verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay