Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ANJA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
KATASTROPHE .....AUF KEINEN FALL BUCHEN
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr weit davon entfernt ,ein 4 Sterne -Hotel zu sein. Das ganze Hotel ist schmutzig und heruntergekommen,die Zimmer ,die Restaurants ,Pools ....einfach alles Katastrophale hygienische Bedingungen mit Krankheitsfolge Essensauswahl und Qualität ließen zu wünschen übrig All in war Fake ...extra Kosten für Wassermelone,O'Saft,Popkorn und ACHTUNG: selbst Soda gab es nur meistens nur gegen Bezahlung ,auch die Schaumparty im Rahmen der Animation sollte 13 Euro pro Person kosten Personal (bis auf wenige Ausnahmen)war nur freundlich ,wenn das Trinkgeld gestimmt hat


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANJA
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, sonnige Grüße vom Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne kommentieren wir Ihren Kommentar. In unserem Hotel stehen unseren Gästen 10 verschiedene Restaurants zur Auswahl. Seven davon ist ein À-la-carte-Restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Gerichte an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann es auch individuell für Sie zubereitet werden. Stellen Sie sicher, dass wir die Fotos, die Sie angehängt haben, sorgfältig prüfen und untersuchen. Während Ihres Aufenthalts gab es am Buffet auch alle Arten von frischem Obst (Banane, Melone, Apfel, Pfirsich usw.). Da wir in der Obstsaison sind, haben Sie im Zimmer die Möglichkeit, Ihr Zimmer während des Aufenthalts rund um die Uhr zu wechseln, wenn Sie möchten Ihr Zimmer hat mir nicht gefallen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert. Sollte ein Gast mit uns unzufrieden sein, helfen wir ihm gerne direkt weiter. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Grand Waterworld Makadi in Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management ​