Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein Nichtraucherhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten ursprünglich das Grand Makadi gebucht. Da in diesem Hotel zur Zeit der Pool wegen Renovierungsarbeiten gesperrt ist haben wir auf das Sunwing Waterworld umgebucht. Wir sind in der Nacht angekommen und haben ein Riesen großes Zimmer bekommen das aber leider sehr schmutzig war selbst die Bettlaken waren nicht sauber. Außerdem war die Klimaanlage defekt. Haben dann am nächsten Tag das Zimmer gewechselt.Das nächste Zimmer war zwar nicht genauso groß Auch die Lage war nicht so gut aber es war sauber und die Klimaanlage funktioniert. Am Tage haben wir die Anlage uns angeschaut und mussten feststellen dass die gesamte Anlage sehr schmuddelig war.Hier wäre der Einsatz eines Kächers unbedingt von Nöten. Auch das Restaurant ist sehr schmuddelig. Wir sind zum 20. Mal in Ägypten aber so was haben wir selten gesehen. Die Toiletten am Strand waren desaströs unsauber und selbst nach Beschwerde wurden sie nie richtig gereinigt. Als wir vor zwei Jahren in einem Schwester Hotel waren haben wir uns des Öfteren die wunderbaren Musikshows im Sunwing angeschaut aber leider wurde die Abend unterhaltung gestrichen noch nie ein so langweiliges Hotel gebucht. Es waren zu unserer Zeit fast nur Osteuropäer in dem Hotel deutsche Touristen waren höchstens 5 % in diesem Hotel. Die Deutschkenntnisse der Angestellten waren eigentlich gleich 0. Man sollte Englisch Kenntnisse oder Russischkenntnisse besitzen ansonsten ist man ziemlich aufgeworfen .Wir haben bis jetzt sechs Red Sea Hotels besucht und waren eigentlich gewohnt Getränke Service am Pool und am Strand zu haben in diesem Hotel wurde uns dieser Service nicht angeboten. Die À la carte Restaurants waren allerdings gut was ich schade finde ist das teilweise in diesen Restaurants die Getränke nicht inkludiert waren. Außerdem ist dieses Hotel als Nichtraucher Hotel angeboten worden nur keiner hält sich daran es wird geraucht was das Zeug hält egal wo egal wann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alfred
Alter:56-60
Bewertungen:37