Alle Bewertungen anzeigen
Micha & Bina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer Lust hat jeden Tag kalt zu duschen, dann sind sie hier genau richtig. und wer für alles nochmal bezahlen möchte dann kommen sie her. Ob Keller oder Putzmänner. billige Getränke für die Qualität muss man extra zahlen. ab 6 Uhr sind 90% der liegen reserviert dank der käuflichen Mitarbeiter am Pool. also für Aufsehen ist angesagt wer am Pool liegen möchte.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist gleich 0 außer man bezahlt dafür. jeden Abend nur kaltes Wasser in der Dusche und das mit 2 klein Kindern. an der Rezeption sprechen die sehr gut Englisch bis man sich beschwert dann auf einmal sprechen die nur noch arabisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha & Bina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Was die Liegen betrifft, stehen sie den Gästen immer und überall zur Verfügung, es sei denn, der Gast besteht auf der Angabe eines Platzes und dieser ist bereits belegt. Das Personal hat keinerlei Recht, Liegen zu reservieren, aber die Gäste machen das selbst, indem sie ihre Handtücher auf die Liegen legen und dann im Meer schwimmen. Wir hatten nie Probleme mit dem Wasser in den Zimmern, in der Dusche war immer kaltes und heißes Wasser verfügbar und wenn Sie ein einzelnes Problem haben, wird die Rezeption es sofort beheben, wenn Sie sie kontaktieren. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada