Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsauber …sämtlicher Service im Hotel muss extra bezahlt werden… Die Kinderpools und Rutschen waren sehr unrein … wir waren deshalb nur am Strand … sehr unfreundliches Personal , erst wenn man mit extra Scheinen winkt wird das Personal freundlich… wifi ( über 10tage extra bezahlt ) ohne Funktion … Essen am buffet unausgeglichen und nicht lecker … Themenrestaurants sind hier als Ausgleich zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Uns haben hier der Wasserkocher , Tee und Kaffee sowie Minibar im Zimmer gefehlt. Zimmer sehr unsauber , Klobürste keine vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet ungenießbar …. Themenrestaurants zu empfehlen .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Thema Wifi wurde man immer wieder vertröstet , Tag für Tag aufs Neue , aber es ist nie was passiert. SUPER SERVICE, NICHT! Und der restliche Service vom Personal war nur vorhanden wenn man ihnen Extra Euro oder Dollar zusteckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ohne Kommentar ….. Bitte lasst eure Kinder nicht in diesen Tümpel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi