- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist Klasse ,riesige Zimmer,mit der Sauberkeit ist es eher miess,wur hatten kein Handtuch das ohne Flecken war ,da aber immer lustige Tiere auf den Betten waren ,haben wir uns die besten rausgesucht ,das essen ist sehr eintönig und immer das gleiche ,nichts für empfindliche Magen,Durchfall ist vorprogrammiert . Sonst ne tolle Anlage Kellner freundlich und hilfsbereit Sprachlich gehts auch in deutsch ,englisch ist hilfreich ,die oestlichen Gäste benehmen sich beim essen immer noch wie die wandalen aber es wird nur gelaechelt.Wir hatten in den Sun und Sand Restaurants uns beklagt weil es sehr über füllt ist ,warum das Sea restaurand nicht mt auf gemacht wird ,personal war mehr als genug , kann sein das es jetzt ab Mitte Juni geöffnet wird und besteck ist oft Mangelware ,es musste erst abgewaschen werden ,dann wurde uns besteck gebracht Es ist schade ,denn es ist ein tolles Hotel,oder wir deutschen sind zu reinlich ,denn der Ägypter ist nicht so penibel ,wurde mir schon mal gesagt .
Riesige Zimmer auch für zwei Personen gibt es diese grossen Räume, es waren täglich lustige Tiere auf den betten ,dadurch konnten wir uns die saubersten Handtüchern aussuchen ,aber richtig sauber und Flecken frei war keins
Das essen war eintönig wir haben auch in den anderen Restaurant, Kebap und im deutschen Restaurant gegessen ,leider recht kleine Portionen Im Fino haben wir immer gefruehstueckt ,das war Klasse ,unsere Hauptmahlzeit Alle anderen essen waren nicht so toll ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Burgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Natürlich ist die von Ihnen beschriebene Situation nicht unserem Standard entsprechend, da wir großen Wert auf einen einwandfreien Service und die hygienischen Bedingungen in unserem Hotel legen und wir genauso penibel sind, wie Menschen aus anderen Ländern. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben. Somit hätten wir die Chance gehabt, direkt für Abhilfe zu sorgen. Selbstverständlich werden wir für Verbesserungen sorgen. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay