- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich riesig und verbaut. Sämtliche Poolbereiche stark beschädigt, besonders die Poolbar konnten wir nicht nutzen, da ständig Leute mit aufgeschnittenen Füßen davon abrieten. Essensbereich katastrophal, mehr Leute als Sitzplätze....Essen sehr schlecht.
Kein Wasserkocher, Kaffee, wenig Toilettenpapier
Wenig Frischfisch, wenig Obst, Wir haben später nur noch Pommes gegessen, weil alles andere ungenießbar war. Oder der Essensbereich wurde um kurz nach 20 Uhr einfach geschlossen, obwohl man noch da drin gesessen hat und essen wollte. Das Essen wurde einfach weggeräumt.... Unlieb angerichtet und serviert
Sehr gut
Sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolbereiche sind extrem schlecht und gefährlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Was das Schwimmbad betrifft, arbeiten wir weiterhin an unserem Plan zur Schwimmbadrenovierung, und bald wird alles abgeschlossen sein. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi