Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht worden!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal war nur teilweise freundlich. Unser Zimmer war nicht sauber und vollständig. Allgemein gehört das Hotel renoviert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren nicht sauber und vollständig. Toilettenpapier erst nach hinterherrennen des Roomboys. Es gab keine Preisliste für den Wäscheservice und auch keinen Wäschesack hierfür. Alles erst auf Nachfrage. Fernbedienung für den TV war sehr verschmutzt und die Batterien sind ständig heraus gefallen (Der Deckel hat hier gefehlt)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag gab es das gleiche Essen. Niveau einer Kantine nicht wie ein 5-Sterne-Hotel. Ich habe öfters Gläser bekommen, an denen Lippenstift war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht gerade freundlich. Meine Frau wurde von den Mitarbeitern im Hotel so gut wie garnicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Meer in der Makadi Bucht. Neben dem Hotel ist eine Baustelle was sehr störend war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot wird von ETI angeboten - hierfür die eine Sonne. Animation hat demotiviert gewirkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fritz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management