Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen, das letzte mal vor 5 Jahren. Die Anlage und der Strand an sich gefällt uns nach wie vor sehr gut, doch leider wurde bis auf die Erneuerung einiger Pools nicht viel investiert. Was uns besonders geärgert hat, ist das äußerst unfreundliche Personal an der Rezeption, dass das Essen deutlich schlechter geworden ist und der Zustand der Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben einige Wochen vorher, per Email, um ein Zimmer im oberen Geschoss gebeten. Bei Ankunft bekommen wir in der untersten und dunkelsten Ecke ein Zimmer, mit Blick auf eine Mauer, der Safe nicht geht, die Balkontür nicht zu verschließen ist (Erdgeschoss) und zu allem Überfluss für uns 4 köpfige Familie nur 2 Betten vorbereitet sind. Zurück an der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir heute das Zimmer nicht wechseln können- wir morgen wiederkommen sollen. Auf unsere Bitte, das noch 2 Betten für unsere Kinder bezogen werden müssen, wurde nur ein Bett bezogen und wir haben die erste Nacht zu dritt im Doppelbett geschlafen. Insgesamt haben wir 4 Tage warten müssen bis wir endlich, nach täglichem nachfragen, warten und Diskussionen, das Zimmer wechseln konnten. Die Herren an der Rezeption waren in dieser Zeit äußerst unkooperativ, unfreundlich, zum Teil einfach nicht ehrlich zu uns und ignorierten uns teilweise. Wir sind mit einer befreundeten Familie angereist- deren Zimmer in einem noch schlechteren Zustand war. In ihrem Zimmer sind die Fliesen in der Dusche abgefallen, während der Sohn duschte!!!!! Sie wollten daraufhin sofort wechseln, weil es eine große Verletzungsgefahr war. Aber sie wurden an der Rezeption damit abgeschmettert, dass das Hotel zu 105% !!!!! ausgebucht sei und es ja nicht ihre Schuld sei, das die Fliesen abgefallen sind. Das war eine absolute Frechheit. Unser zweites Zimmer hatte am Anfang auch wieder nur zwei bezogene Betten..., wir konnten nur ein Waschbecken benutzen, weil in dem anderen das Wasser nicht ablief und nach ein paar Tagen, haben wir die Türklinke auf die Rezeption gelegt, weil sie abgefallen ist...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon am Anfang erwähnt, war es vor 5 Jahren deutlich besser. Vor allem das Frühstücksangebot hat nachgelassen. Zu den Nudeln gab es meist keinen Käse und wenn doch, sah der unappetitlich aus. Natürlich hat man fast jeden Tag was recht Leckeres gefunden, aber geschmacklich, ist es leider schlechter geworden. Die Getränke waren auch teilweise ungenießbar, vor allem der "Saft" und der Kaffee.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service an Rezeption habe ich ja schon im Zusammenhang mit den Zimmern geschildert... Alle Anderen, egal ob am Pool, im Restaurant oder am Strand waren wirklich sehr freundlich und verdienen 6 Sterne. Das Personal tat uns oft leid, weil sie mit Geräten, Küchenutensilien und auch Servierwagen arbeiten mussten, die schon oft notdürftig repariert wurden, teilweise nicht richtig oder gar nicht funktionierten (z.B. die Waffeleisen) oder einfach unansehnlich waren (das Auge isst ja bekannterweise mit...). Aber dafür kann das Personal nichts. Es müsste hier dringend von der Hotelführung investiert werden. Ich gebe hier nur einen Stern, weil uns das Personal an der Rezeption extrem enttäuscht und verärgert hat und weil das Management des Hotels dem restlichen Personal keine Möglichkeit gibt, guten Service, mit funktionierenden und sauberen Geräten, zu bieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen, direkt ins Hotel hat super geklappt. Das Hausriff ist echt mega schön zum schnorcheln- jedesmal ein Erlebnis (Schildkröten und sogar einen Adlerrochen haben wir gesehen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools wurden fast alle erneuert. Das Wellenbad, den großen Wasserspielplatz und die Rutschen fanden unsere Jungs richtig super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Sie können sicher sein, dass alles, was Sie hinsichtlich der Einstellung der Mitarbeiter gesagt haben, untersucht wird. Wenn Sie um ein Treffen mit einem der Abteilungsleiter gebeten haben, hoffen wir, dass wir umgehend Maßnahmen zur Lösung etwaiger Probleme ergreifen können. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi