Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Leider nein - niemals 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Optisch wäre es eine schöne Anlage wenn Sie sauber und gepflegt wäre. Pools verschmutzt und Fliesen fehlen in allen Pools am Boden. Fliesenreinigung um die Pools und auf der hinteren Terrasse nicht vorhanden. Nicht mal um 6 Uhr morgens sauber...Liegen mussten sehr zeitig reserviert werden sonst bekam man keine mehr. Strand sehr schön und das Meer ist top. Rutschen und Kinderbereich auch gut und lustig. Sehr schade um dieses schöne Hotel. Glasflächen alle schmutzig. Aufzüge dreckig und WC nur in der Lobby wirklich sauber und gepflegt. Habdtücher für den Strand meist sehr alt und ebenfalls fleckig. Kein 5 Sterne Niveau.... ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen da das Preis Leistung überhaupt nicht passt. Viele extra Kosten trotz all inclusive...


Zimmer
  • Schlecht
  • Große geräumige Zimmer. Leider nicht sauber und ungepflegt. Handtücher alt und teilweise schmutzig. Nur lauwarmes Wasser in der Dusche und schlechter Geruch. Trotz Reklamation und Zimmerwechsel keine Verbesserung. Glasflächen Spiegel nicht geputzt - sieht alles etwas schmuddelig aus. Terrasse riesig - Auflagen auf den Sesseln jedoch zerfetzt und schmutzig. Es könnte sehr schön sein es fehlt aber an jeder Ecke die Sauberkeit. Niemals 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Drei Sterne nur aufgrund der Abendrestaurants am Strand. Die waren sehr gut. Frühstück die reinste Katastrophe. Brot und Gebäck liegt im Büffetrestaurant auf einem mit Brösel übersähten alten Brett. Es wird hier nicht sauber gemacht. Der Toaster ist alt und alles bleibt darin stecken. Jeder greift mit den Fingern rein um etwas herauszubekommen... Vögel im Speisesaal auf den Lampen die dann vom Büffet fressen....frischer Orangensaft nur gegen 2 Euro pro Glas. Es liegt Schmutz am Boden auf den Tischen keiner kümmert sich darum. Abräumwagerl der Angestellten sind mehr als dreckig und es stinkt im Speisesaal. Teller Tassen oft schmutzig. Säfte ungeniessbar. Konzentrate mit Wasser verdünnt. Wasser in Flaschen nur in der Lobby erhältlich und dann warm. Das Wasser das offen serviert wird stinkt nach Chlor und man solle es nicht trinkt . Wir hatten alle Magen Darm Probleme. Hier gibt es leide sonviele Mängel / auch niemals 5 Sterne Niveau. Cocktails / Smoothies / Eiskaffee die gut schmecken und auch sehr gut aussehen gibt es nur gegen Aufpreis. (2.50 Euro/ Glas) Wassermelonen am Strand auch nur gegen Aufpreis.....


    Service
  • Schlecht
  • Kellner waren bemüht und freundlich aber es wurden keine Tische abgeputzt oder sonst etwas sauber gehalten. Personal wirkt oft hilflos und ungelernt. Schade. Personal an der Rezeption nicht freundlich und sehr desinteressiert. Kamen um 21 Uhr an. Check in ohne Begrüßung oder Infos zum Hotel. Alles sehr unübersichtlich in der großen Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandlage - Meer und Strand top. Zum Schnorcheln auch mit kleinen Kindern ideal. Tolles klares Wasser / sehr viele bunte Fische und einige tolle Riffe direkt am Sandstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach