Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Slawa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider seeehr Enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu tiefst enttäuscht !! Wir sind auf Empfehlung in dieses Hotel gekommen und mussten leider feststellen, das es ein Fehler war! Wenn man in das Hotel reinkommt, kommt einem sofort ein strenger Geruch entgegen, genauso unten in den Restaurants. Selbst die Kinder, mochten da nicht sitzen und wollten , da schnell raus. Außer, dem sehr sehr schönem Strand und Meer, kann ich leider nicht sehr viel positives schreiben. Wir sind keine Menschen, die pingelig sind und auf jede Kleinigkeit achten, aber das hat den Rahmen gesprengt. Fünf von acht Personen hatten, extreme Magen-Darm Probleme mit Fieber und das gleich Zwei mal in 14 Tagen!! Viele Gäste hat man auch über gleiche Beschwerden reden hören. Natürlich kann man das auf die Hitze und den Wetterumschwung schieben, aber als wir die Hygiene und das Essen gesehen haben.....sorry. Ich schließe mich den vielen negativen Bewertungen von Juli und August an, denn das haben wir haargenauso empfunden und erlebt!! LEIDER!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön groß aber leider dunkel und dafür das dieses Hotel erst wenige Jahre ist, schon sehr reparatur bedürftig. Wir hatten ein Familienzimmer, welches ein großes Bett und zwei einzelne Schlafsofas hatten, wo die Matratzen wirklich sehr hart waren. Das Zimmer war mit einem Fernseher, einem kleinem Kühlschrank einem Safe und im Badezimmer mit einem Föhn ausgestattet. In den Badezimmern hat es oft nach Abfluss gestunken und wenn man die Klimaanlage anmachte oft auch nach Zigarettenrauch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll. Eine Katastrophe!!! Magen Darm vorprogrammiert. - das Personal definitiv überfordert, streiten sich auch vor den Gästen. - wenn man um sieben Uhr zum Abendessen kommt, bekommt man keinen Tisch mehr. Man muss stehen und warten bis jemand fertig ist und dann setzt man sich an einen dreckigen Tisch (Essensreste und Flecken) - Besteck/ Gläser sehr oft dreckig (Schleimfilm im inneren des Glases) - Teller immer Mangelware - selten heißes Wasser - null Hygiene, Personal packt mit Fingern IN das Glas um es ab zuraümen oder einzudecken (nur ein Beispiel von vielen) - man sollte viel Trinkgeld dabei haben. - beim Aufmachen der kleinen Wasserflaschen kam ein extrem chemischer Geruch, so dass man das Wasser überhaupt nicht trinken konnte! Wir waren nicht alleine denen es aufgefallen ist, es haben sich mehrere Gäste darüber beschwert. - "All in" heißt nicht gleich "All in"! In besseren Restaurants gutes Essen und Getränke gegen Gebühr. - frischer O-Saft kostet extra


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, was mit müden Kindern noch gut auszuhalten ist. Sun Wing liegt direkt am Sandstrand. Das Wasser ist flach abfallend und somit ideal für kleinere Kinder, aber auch die größeren bekommen was zu sehen, denn die Korallen mit den Traumhaften Fischen sind schon direkt nach einpaar Metern zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat mehrere Pools und für jeden ist etwas dabei. Für die Kleinen gibt es tolle Rutschen, jedoch sollte man immer auf der Hut sein und schauen das sich die Kinder nicht verletzen. Abgebrochene Fliesen, die Scharfkantig sind, sind in jedem Pool massig zu finden. Leider hat sich meine kleine Tochter, gleich am Anfang unseres Urlaubs am Fuß geschnitten (sie war kein Einzelfall). Als sich das Animateur Team, in der zweiten Hälfte unseres Urlaubs gewechselt hatte, wurde auch mehr mit den Gästen gemacht und mehr Aktionen angeboten. Gefallen hat uns, der Maxi Kinderclub. Nette Betreuer die, die Kinder begleitet haben und einiges an Spiel und Malsachen, womit die Kinder sich gut beschäftigen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Slawa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Slawa, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Makadi Bay bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Bades sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Hinweise an die zuständige Abteilung weitergegeben, möchten allerdings betonen, dass die Magen-Darm-Probleme NICHT am Essen liegen und die lokalen Behörden bereits eingeschaltet wurden, um diesem Problem auf den Grund zu gehen! Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach