- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich ist es sehr schwierig dieses Hotel zu bewerten. Ich war im April schon einmal dort und hatte es schlecht bewertet. Nun, auf den Wunsch meines Sohnes ,und in der Hoffnung das Besserung eintritt, bin ich noch einmal im Juli für 2 Wochen dorthin geflogen . Ich hatte dem Hotel vorab eine Email geschrieben das ich noch einmal komme, da sie mir im April auf meine schlechte Bewertung geantwortet hatten, das sie sich freuen würden wenn sie mir beweisen könnten das sie es besser können . Also hatten sie jetzt die Möglichkeit . Dieses Hotel ist von 5 Sternen so weit entfernt wie die Erde vom Mars Das tolle an dem Hotel ist das eigene Hausriff mit einer Fischvielfalt und einer Wasserqualität wie ich es selbst auf den Malediven nicht hatte .Die Angestellten waren immer sehr freundlich und man kam sich immer willkommen vor, ja auch gegen Trinkgeld , was in dieser Region aber ganz normal ist. Und wenn ich von 4 Euro am Tag profitiere dann nehme ich das auch so an . Wenn es Dunkel wurde, die Lichter gingen an ,war alles wunderbar anzusehen . Wie in 1000 und einer Nacht. Aber das was ein 5 Sterne Hotel ausmacht , auch in Ägypten , ist einfach miserabel. Das Essen wurde absolut lieblos in alten Warmhaltebehältern serviert und geschmacklich war alles „ am Limit „. Die Zimmer waren riesengroß, dafür aber alt und abgewohnt , und überall im Bad an den Armaturen war Grünspan vorhanden. Die Pools waren vom Zustand mitunter eine Katstrophe. Vor allem der Relaxpool und der Lasy River waren Poolruinen. Überall lösen sich die kleinen Mosaikklinker ab und die Gäste hatten Schnittwunden unter den Füssen ( auch mein Sohn ). Die Pools darf man eigentlich nicht freigeben. Aber das interessiert dort keinen. Eine absolute Frechheit sind die Getränke. Zu 90 Prozent warm und zwar wirklich warm. Morgens , Mittags , Abends.. Ungenießbar.. Egal wo man bestellte.. Lime Bar, Strand, Restaurant, African Bar, Sportsbar, etc. Dreist finde ich das man immer eine Getränkekarte dazugelegt bekommt, mit Getränken die Geld kosten, aber es waren genau diese die man auch im All in bestellen konnte. Bestellte man einen Pina Colada im All in Rahmen bekam man ein undefinierbares Getränk was man nicht trinken konnte. Bestellte man aber einen Pina Colada von der Karte ( 5€ ) bekam man auch einen Pina Colada wie man ihn kennt ( natürlich warm ) . Das gleiche auch in den Themenrestaurants die man einmal während des Urlaubs kostenlos nutzen kann. Mexikanisch, Italienisch, Deutsch und Kebab Haus. Man bekam eine Speisekarte mit All in Speisen, und gleichzeitig eine mit teuren Gerichten, die einem dann aufgeschwätzt werden sollten. Zum Schluß noch etwas gutes ; Der Wasserpark ist etwas für groß und klein. Toller Spaß, klasse Rutschen ,aber auch nur 2x2 STD am Tag geöffnet . Dieses Hotel muss einmal komplett renoviert werden dann wäre es ein Traumziel. So ist es maximal 2,5-3 Sterne Ruine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Bezüglich Ihres Zimmers ist ein Zimmerwechsel während des gesamten Aufenthalts jederzeit möglich, wenn Sie uns kontaktieren. Bezüglich der Swimmingpools haben wir die Renovierung von 5 Swimmingpools bereits abgeschlossen und sind dabei, die restlichen fertigzustellen. Bezüglich der À-la-carte-Restaurants können Sie jeden Tag und nicht nur einen Tag während des Aufenthalts reservieren. Wenn Sie uns kontaktieren, können wir für Sie einen Plan für die Reservierung für den gesamten Aufenthalt erstellen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi