Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Mafia! Achtet auf eure Wertsachen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Toiletten am Strand sind eine Zumutung, Stühle und Tische in den Restaurants total runtergekommen und kaputt. Cocktails sind warm, Eiswürfel Mangelware! Leute achtet auf euer Geld. Legt nichts in den Safe auf dem Zimmer! Uns wurde aus dem geschlossenen Safe 100 Euro gestohlen!!! Nach großen Chaos nach der Meldung des Diebstahls mit dem Hotel Management die uns keinerlei Hilfe waren, weil dort alle unter einer Decke stecken, wurde uns noch gedroht das wir Probleme bei der Ausreise bekommen. Leider waren wir kein Einzelfall. Bei unseren Bekannten und bei unseren Eltern wurde ebenfalls Geld aus dem GESCHLOSSENEN Safe gestohlen. Das Hotel Mangemanet ist eine Mafia der schlimmsten Sorte. NIE WIEDER! Dank für nichts!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management