Mehr Schein, als Sein. Rutschenparks super für Familien mit Kindern, Restaurants Vollkatastrophe, Zimmer mehr als okay
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer machen im ersten Moment einen mega tollen Eindruck. Groß, viel Platz, tolles Badezimmer, begehbarer Kleiderschrank und viel Stauraum für vier Personen. Allerdings muss man dazu sagen,dass die Zimmer dann doch Recht in die Jahre gekommen sind und alle mal eine Renovierung nötig hätten. Unser Roomboy Mohamed war super und hat uns fast jeden Tag eine kleine Überraschung ins Zimmer gezaubert.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Also die Buffetrestaurants sind eine Vollkatastrophe. Am ersten Abend durften wir bereits 15 Minuten auf einen freien Tisch warten. Hinzu kam, dass nicht alle Restaurants zur gleichen Zeit geöffnet haben und das sehr verwirrend war. Das Personal ist sehr auf Trinkgeld aus. Wir geben gerne Trinkgeld wenn der Service stimmt, aber hier war es einfach nur ein Versagen auf voller Linie. Für ein 5 Sterne Haus völlig inakzeptabel. Da haben wir im Ausland schon besseres erlebt und nein wir waren nicht nur im europäischen Ausland,sondern auch in Ländern, bei denen es ähnlich ist wie im Ägypten. Die A la Carte Restaurants. Naja die waren okay,aber jetzt nicht super toll. Beim Mexikaner war das Essen kalt und wir haben uns mit dem Nachtisch ein bisschen verarscht gefühlt. Erst kommt gar kein Kellner um zu fragen was man möchte, wenn man dann gehen will sind alle plötzlich da und drücken dir die Karte in die Hand,um dann wieder zu verschwinden und sich nicht mehr blicken zu lassen. Nach 30 Minuten warten,dass jemand unsere Bestellung aufnimmt, sind wir gegangen und wurden flehend bis auf die Promenade verfolgt mit der Bitte zu bleiben oder den Nachtisch mitzunehmen oder aufs Zimmer geliefert zu bekommen. Aber da war uns der Appetit schon vergangen. Das deutsche und türkische Restaurant sind zu empfehlen. Leckeres und warmes Essen mit einer schnellen Bedienung.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Also die größte Katastrophe ist die Rezeption. Die haben die Freundlichkeit nicht wirklich mit Löffeln gegessen. Und das eigentlich als erster Eindruck für ein Hotel. Echt schlimm. Sehr unmotiviert und unfreundlich. Viele sind auf Trinkgeld aus, was echt nervt. Gegenüber Kindern sind die Angestellten immer freundlich. Ein Danke an die Angestellten bei den Waffeln und Pancakes, die den Kindern jeden Tag versüßt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Die Rutschenparks sind natürlich eine Freude für Groß und Klein. Wir waren jeden Tag rutschen und hatten echt unseren Spaß. Für alle die den Kick suchen, geht auf die Freefall Rutsche. Echt genial. Das Team bei den Rutschen war auch immer nett und für einen Spaß zu haben
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Beim Strand läuft sehr viel über Trinkgeld. Willst du eine gute Liege haben, musst den beachboys jeden Tag was in die Hand drücken,ansonsten bekommst du die kaputten Holzliegen mit verratzen Auflagen. Wer kein Trinkgeld gibt oder bereits um 6 Uhr Liegen reserviert hat verloren. Ansonsten sehr schöner Strand mit einem tollen Riff und Bademeistern die echt auf alles einen Blick haben
Nur erwartete Kosten
- Nein
Internet gibt es nur in der Lobby. Möchte man Internet im Zimmer kostet es für vier Geräte 60€ die Woche. Das ist Wucher. Selbst in Südamerika gibt es überall kostenfreies WLAN. Also das hat uns ein bisschen genervt. Außerdem war die Lobby dadurch immer voller Leute, die in ihr Handy gestarrt haben. Wir haben es nur einmal täglich gecheckt und in Deutschland Bescheid gegeben,dass wir angekommen sind. Ansonsten war das Handy im Safe😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |