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Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Mit Kinder vielleicht ja, wir nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang an der Rezeption war katastrophal. Es wurde gar nicht hochgeguckt und ein herzliches Willkommen gewünscht. Man verwies uns auf einen Sessel. Wir wollten gar nicht sitzen. Wir sind viereinhalb Stunden geflogen anschließend Transfer eine halbe Stunde. Wer will da noch sitzen. Bei der zweiten Aufforderung wurde man schon etwas borstiger angesprochen. Auf jeden Fall nahm es seinen Lauf. Wir wurden hin und hergeschickt bevor wir endlich unser Zimmer bekommen haben. Kein Lächeln von einer Person an der Rezeption. Der Mann ist ganz klar fehl am Platze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Royalsuite. Als ich alles was fehlte dann mal hatte war alles super. Also Zimmer immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gefühlt gab es jeden Tag das gleiche


    Service
  • Eher gut
  • Die Sonnen sind nicht für die Rezeption gedacht. Dafür habe ich keine Sonne übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Ambiente ein sehr schönes Hotel. Zimmer sehr groß, alt aber ok. Das kennt man aber als red sea Fahrer. Alle Hotels sind renovierungsbedürftig. Aber so lange es sauber ist. Die Vegetation in dem Hotel einfach ein Traum von daher finde ich es sehr schade das es nicht unser Hotel ist. Aber mir wurden die Böden nicht oft genug gewischt. Im Fino ging gar nicht. Nach zwei Tagen war an der gleichen Stelle immer noch ein dicker Kaffeefleck auf dem Fußboden. Die Angestellten alle super nett aber Boden dreckig. Ich finde in einem kinderhotel fällt immer was runter, das ist normal aber zuhause wische ich es auch weg und lasse es nicht eintrocknen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Das Thema Service und Essen sind natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht und werden umgehend notwendige Maßnahmen ergreifen. Gern werten wir auch Ihre anderen Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Dennoch bedanken wir uns für Ihre offene Kritik aber auch für Ihr Lob an unsere Zimmer und der guten Lage und hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay