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Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Mitarbeiter sollten gelehrt werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also die Bedienung war unterste Schublade.. nicht alle aber die meisten Kellner behandeln dich nur gut wenn du auch Trinkgeld gibst. All inclusive system haben die auch nicht so recht verstanden hatte ich den Eindruck.. und manchmal werden die Preise einfach geändert, wie zb bei dem Italiener.. die selbe Cola die ich dort immer trinke,was im all in enthalten ist wollten die plötzlich Geld.. als ich sagte dass ich mit dem Chef reden möchte haben die Kellner plötzlich gemeint,dass sie sowas gar nicht verlangt hätten.. also man muss aufpassen und nicht alles glauben,was die Kellner erzählen die stecken sich gerne mal das Geld in die Tasche und sagen Preise die gar nicht da sind...


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einmal hat der Kellner im Kebap Island unsere Bestellung nicht aufgenommen.. wir waren mit Freunden am selben Tisch deren bestellung wurde aufgenommen unsere nicht.. das lag mit sicherheit daran,dass wir ein Tag vorher kein Trinkgeld gaben..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen beschriebene Situation sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden Rücksprache mit unseren Kellnern halten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay