Alles verfügbar, Essen ist "essbar" aber da hörts auf. Die Buchung von den Restaurants ist eine Krise, habe auch enormen Durchfall von dem Asia Restaurant bekommen. Das "FreeWifi" bei denen ist übrigens nur in der Lobby, nichtmal im Hotelzimmer. Wenn man überall WLAN will muss man blechen. Im großen und ganzen ein Nettes Hotel, Management geht so, die Leute die dort arbeiten sind aber sehr sympathisch und sorgen für eine schöne Erfahrung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Waterworld Makadi zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Grand Waterwolrd Management

