Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Nettes ruhiges Hotel mit Abzügen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage mit mehreren Pools und hoteleigenem Hausriff. Der Wassergrundboden ist scharfkantig felsig, bei Wind ist es sehr anstrengend zu schnorcheln ohne sich zu verletzen. Zur Zeit sind am Strand Baustellen, welches den Fußgänger stört.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sie hatten uns wegen überbuchung ein Zimmer im Nachbarhotel angeboten. Und damit geworben, dass deren Zimmer vom anderen Hotel moderner wären. Wir hatten das Zimmer vom Nachbarhotel Sun Wing angenommen, und mussten erleben das das Badezimmer und öfter der Balkon nach Gülle stank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die latenight Dinner Restaurants schmeckten nicht und sahen ziemlich abgestanden aus . Wir wurden krank durch Salmonellen im Essen. Vor lauter Krankheit konnten wir nicht mehr das Zimmer wechseln. Unser schlimmster Urlaub. Wir waren schon 5 mal in Ägypten, da wurden wir nie so krank. Da wir im Magadi Palace wie in Sun Wing gegessen haben, wissen wir nicht durch welchen wir krank wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchmal wurde man nicht so ernst genommen, noch weniger im Ersatzhotel Sun Wing


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage mit ein 4 weiteren Hotels in der Nachbarschaft. Ist 15 Minuten mit dem Auto von der Senzomall entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren ok, aber meistens nicht genau wie beschrieben. Der Trip nach Kairo war sehr anstrengend, weil es nur ein Solarzelle gab für uns, der Bus wackelte sehr und die Toilette besaß kein Toilettenpapier und keine Seife.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada