- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir im Hotel angekommen sind haben wir erfahren dass unser Zimmer nicht fertig ist, wir wurden damit vertröstet dass wir essen gehen sollen. Nach zweimaligem Nachfragen und einer Stunde warten durften wir unser Zimmer beziehen. Der erste Eindruck war einladend, dies war geschuldet dass man nichts erkennen konnte aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse. Ich möchte noch kurz was zur Hygiene sagen. Meine Frau und ich haben nach dem dritten Tag starke Magenkrämpfe und Durchfall bekommen, welche wir mit Medikamenten aus der hiesigen Apotheke losgeworden sind. In diesem Portal wurde schon mehrmals auf die hygienischen Zustände hingewiesen und von dem Hotel kommentiert. Geändert hat sich aktuell nichts. Die Getränke die umsonst sind und nicht aus Flaschen stammen riechen sehr stark nach Chlor. Einerseits wird man darauf wiesen kein Leitungswasser zu trinken und auch nicht zum Zähneputzen zu benutzen, aber trinken soll man das? Das Essen vom Geschmack oder der Qualität katastrophal. Es sind viel zu wenig Sitzplätze vorhanden, sodass eine Hektik entsteht. Die Kellner in den Buffet-Restaurants sind total überfordert. Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben. Wir hatten uns schon sehr auf das All-Inclusive Angebot gefreut, Fazit, es ist ein Reinfall. Wenn man in die Restaurants möchte bzw am Tag davor reserviert hat wird man von der Karte sehr enttäuscht sein. 50 % der Speisen sind zu bezahlen, diese sind welche man als ansehnlich betrachten kann. Der Rest ist naja,... Animation ist so gut wie keine vorhanden, man wird mehrmals am Tag von den Mitarbeitern bzw von zwei Mitarbeitern am Tag bezüglich Animation bedrängt! Diese wollen die Animation ab 10 € aufwärts verkaufen. In einem Hotel dieser Größe mit 5 Sternen gehört eine Animation dazu ohne dass man dafür bezahlen muss!
die Roomboys sind wirklich höflich sind aber nicht wirklich in der Reinigung eines Zimmers ausgebildet.
wie bereits schon geschrieben ist das gastronomische Angebot unterirdisch und eines Fünf-Sterne-Hotels nicht würdig. Hierzu möchte ich nochmals betonen dass die Hygiene und Sauberkeit unterirdisch ist. auch wir waren sehr skeptisch was die Aussagen in diesem Portal bezüglich der Gastronomie anging. Allerdings möchte ich die Aussagen dich hier bezüglich der Hygiene des Service und das Essensangebot getroffen worden sind in vollem Umfang bestätigen. hierbei bezweifle ich das wie in den Hotelier Kommentaren erwähnt wird, dass eine Beschwerde etwas bringt.
ich habe getestet ob es mit Trinkgeld besser ist als wenn man kein Trinkgeld gibt. Das kann ich nun nicht bestätigen. Allerdings muss man hierzu beifügen, dass das Personal nicht ausgebildet ist bzw die Manager ihren Laden nicht im Griff haben. Nach dem Sprichwort der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!
der Strand ist mit dem vorgelagerten Riff eine Sensation und lädt zum Schnorcheln ein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
dies ist der Gastronomie gleichzustellen am liebsten würde ich hierfür keinen Punkt abgeben! Die Unterhaltung ist grotesk der Pool ist dreckig und beschädigt und das sportliche Angebot ist nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Bajtala |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, das Team bedankt sich für Ihre Bewertung! Mit bedauern haben wir festgestellt, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten allerdings betonen, dass die Magenkrämpfe nicht am Essen liegen, da dies geprüft wurde und die lokalen Behörden bereits eingeschaltet wurden, um dem auf den Grund zu gehen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch Besser geht! Schöne Grüße Guest Relation Waterworld Makadi Beach