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Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Guten Service gibt es nur durch Trinkgeld. In der Poollandschaft besteht Verletzungsgefahr durch fehlende, kaputte Fliesen. Die allgemeine Sauberkeit der Zimmer sowie der gesamten Anlage lässt zu wünschen übrig. Das gesamte Angebot an Essen war mangelhaft, sowie sämtliche Getränke haben einen chlorhaltigen Nachgeschmack. Wir waren insgesamt drei Personen und haben alle ab den zweiten Tag krampfhafte Magenschmerzen, begleitend von Gliederschmerzen sowie einen heftigen Durchfall. Begleitend kann ich ihre Standardantword nur wiederlegen, dass es an den klimatischen Bedienungen lag, da wir alle drei die selben Symptome hatten. Die uns nach einer Woche in Deutschland immer noch begleiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war für eine dreiköpfige Familie nicht ausgelegt. Das Kinderbett das in der Couch integriert war hatte keine eigene Decke, sondern nur ein zerrissenes Bettlaken. Jeden Tag hatten wir nur zwei Handtücher für drei Personen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht akzeptabel. Gerne hätten wir uns wo anders verpflegt, denn sogar die Pommes waren roh.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Je mehr Trinkgeld man gibt umso besser ist der Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, zunächst möchten wir uns für die Buchung in unserem Hotel und das nachfolgende Feedback bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, daß Sie Grund zu Beanstandungen hatten. Wir finden es allerdins sehr traurig, dass Sie uns nicht vor Ort auf diese Punkte angesprochen haben, da wir immer bei jedem Anliegen für unsere Gäste da sind. Wir empfinden es als nicht fair, wenn Bewertungen wie diese im Nachhinein verfasst werden und wir somit NULL Chance haben, auf diese einzugehen und für Abhilfe zu sorgen. Des Weiteren handelt es sich nicht um eine Standardantwort bezüglich des Essens, sondern um die Tatsache, da nicht jeder Gast diese Probleme hat und wie Sie sehen können, viele Gäste auch sehr zufrieden sind. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, auch Sie von unserer Servicebereitschaft zu überzeugen, indem Sie nochmals bei uns zu Gast wären. Wir wären sehr dankbar, Ihre positiven Eindrücke weiter ergänzen und abrunden zu können und würden uns daher sehr freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße Guest Relation Waterworld Makadi Beach