Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Renovierungsbedürftiges Hotel mit schlechten Essen und unfreundlichem Personal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmergrösse gut. Zustand miserabel, Möbel kaputt, Fenster vollkommen undicht, Balkontüren nur schwer zu öffnen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Einseitiges Essen. Schlechte Qualität und wenig schmackhaft


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Kein guter Service. Wollten ständig und immer Trinkgeld. Teilweise sehr unhöflich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Es gab zu wenige Gläser an der bar...so trinkt man auch weniger....oder nimmt einfach mehr Wegwerfplastikbecher


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pools ansich o.k. leider fallen sie teilweise auseinander...grosse Flächen wo die Fliesen abgebrochen sind.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Wasser gut. Sonnenliegen morgens bereits um kurz nach 7 großteils reserviert.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Ägypten halt


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Alle eollten und verlangten Trinkgeld. Alle wollten zusätzliche Leistungen verkaufen...trinks, essen, Unterhaltung...


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chrestian, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nur teilweise erfüllen konnten und dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre konstruktive Kritik aufgreifen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit auch unsere Kollegen dort die Möglichkeit haben, ihren Service kontinuierlich zu verbessern und eventuelle Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden würden und wir Sie davon überzeugen können, dass Ihre Kritik ernst genommen wurde. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management