- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
**** Direkt neben dem Hotel ist eine Grossbaustelle !!!!****Hotel ist keinesfalls weiter zu empfehlen , Service funktioniert nur mit Trinkgeld , alle 2 min wollen die Mitarbeiter Geld wechseln . Essen ist Geschmackssache ( A la Card Restaurants wollen immer Kostenpflichtige sachen andrehen Italien , Swiss und German Restaurant ). Strand ist definitiv weiter zu empfehlen , allerdings Liegen werden gegen Geld unter der Hand vergeben. Der Kinderpool ist super macht allerdings von 13-15uhr Mittagspause !!!!!. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und die Animation Katastrophe, gute gab es nur beim Kostenpflichtigen DINNER . Zimmer waren gross aber nicht gewischt und alte Bettlaken drauf .
Deutsches Fernsehprogramm 3 Sender davon stören alle . Bettlaken waren die alten von Vorgänger drauf . Aber Zimmer waren Gross und geräumig viel platz .
Essen ist immer Ansichtssache und schwer zu bewerten . Gläser haben immer nach Spülmittel geschmeckt oder waren nicht richtig gespült . A la Card Restaurants "all inclusive" haben einem erst mal Kostenpflichtige Gerichte präsentiert.
Deutsche GÄSTEBETREUERIN (vom Hotel) war Top . Es läuft leider alles nur mit Trinkgeld ohne mahlen die Mühlen sehr sehr langsam bis garnicht. Aber beim bewerten waren die Arbeiter direkt mim Zettel zum ausfüllen da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
PoolAnlage für Kinder war Gut , aber erklären sie mal ihrem Kind die Rutschen machen von 13-15uhr pause und das im Urlaub . Schorcheln und Wasseraktivitäten waren genug vorhandeln .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michi, wir danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem zentral gelegenen Hause gut bewertet zu haben und sind froh, dass Sie vor allem mit unserer netten Gästebetreuung und unserer tollen Poolanlage für Groß & Klein zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte diesbezüglich werden wir umgehend mit den Kollegen intern besprechen, um eine Besserung zu generieren. Sie sollten allerdings wissen, dass unser gesamtes Personal, angefangen vor der Animation bis hin zum Küchenbediensteten wirklich sehr bemüht darum sind, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Die von Ihnen beschriebenen Punkte entsprechen nicht der Norm! Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Beste Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay