- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schreibe diese Bewertung nur, da ich diese extrem positiven Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Nur das Ambiente war schön 💫 Sah sehr orientalisch aus. Die Anlage war sehr groß. Wir waren das erste mal dort und empfehlen es niemandem weiter der 5 Sterne aus anderen Ländern gewohnt ist. Wenn einem Hygiene, Essen, Trinken, Umgebung, Service und guter Umgang wichtig ist sollte man dieses Hotel nicht buchen.
Größe Top, sonst Klima die nicht richtig kühlt, Steinharte Betten, rostige Armaturen. Kein Kaffeebereich, und minibar wurde nur mit Wasser aufgefüllt. Bei Ankunft war das Zimmer nur für 2 gerichtet, ich musste 2 weitere Betten selbst beziehen. Der Boy der unser Zimmer reinigte gab sich Mühe, trotzdem war es überall staubig.
Wir haben noch nie im Urlaub so schlecht gegessen. Frühstück war die einzige Mahlzeit die ok war, aber sonst war es nicht nur die Auswahl sondern Qualität des Essens, hatte öfter das Gefühl als würde ich Sand zwischen den Zähnen haben. Dafür das die arabische Küche soviel bietet war es einfach nur schlecht, selbst die Pommes waren teilweise schlecht frittiert. Könnte hier noch mehr schreiben lasse es aber. Wir haben alle vier Durchfall bekommen.
Loben kann ich nur den Jungen Poolboy und die Kellner aus der Bar wo die Amimation stattfand. Kellner im Restaurant waren im abräumen schnell, sogar Gläser die nicht leer waren wurden sofort abgeräumt. ABER auf Kellner die Getränke zu den Mahlzeiten servieren musste man ewig warten und mehrfach rufen, teilweise bekam man Getränke nachdem man mit dem Essen bereits fertig war. Einfach schlecht organisiert!
Einzig Gute war die Entfernung zum Flughafen mit 30 Minuten Anreise. Sonst war nicht viel um die Hotelanlage rum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden aber nur am Pool ok. Die Abendanimation war so schlecht, keine Abwechslung. Haben wir uns nur angeschaut, weil es sonst abends nicht viel gab was man machen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merry |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Merry, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthals nicht kontaktiert. Sollte ein Gast bei uns unfrieden sein, helfen wir ihm gerne in jedem Belangen direkt weiter. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi