- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotel angekommen wurde man wie Vieh durch das Hotel getrieben bis zum Zimmer, man wurde angeschrien, go, stop go stop, mit drei Kindern war das sehr unangemessen. Wir wurden betrogen, in dem man uns vorgeworfen hat, eine Zimmer Karte kaputt gemacht zu haben, obwohl es nur die Batterien in der Tür waren. Batterien ausgetauscht, schon hat die Karte wieder funktioniert, trotzdem mussten wir zehn Euro zahlen. Möchte man am Strand in der ersten Reihe sitzen, möchte man zu Abendessen schnell einen Tisch bekommen. Möchte man ein Zimmer ordentlich aufgeräumt haben, muss man Leute bestechen ansonsten läuft gar nichts . Zu guter letzt, haben wir alle Durchfall bekommen, Kinder haben sich teilweise übergeben müssen, lag wohl am Essen, da wir das Leitungswasser nicht angerührt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitali |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Vitali, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaiges unangemessenes Verhalten Ihnen gegenüber beim Einchecken. In Bezug auf die Schlüsselkarte wurden Ihnen die Kosten für den von Ihnen beschädigten Schlüssel gemäß den Hotelregeln in Rechnung gestellt. Was das Trinkgeld für das Personal betrifft, so liegt es im Ermessen des Gastes, ob er die Mitarbeiter für ihre gute Arbeit belohnen möchte. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Durchfall hatten, aber seien Sie sicher, dass das nicht vom Essen kam, denn wir hatten mehr als 1000 Gäste im Hotel und haben diesbezüglich keine Beschwerden erhalten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi