Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-schlechtes Essen -aufdringliche Kellner, die einen sogar mal anfassen wenn man kein Trinkgeld gibt -ständige Belästigung am Strand von Verkäufern - unfreundliche Bedienung ohne Trinkgeld - unzureichendes Abendprogramm Sehr schönes Hausriff Zimmer waren toll wenn auch nicht ganz sauber Viel Attraktion für Kinder


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und groß wenn auch etwas dreckig in den ecken Bzw die "frischen" Handtücher hatten generell flecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen mehr als ekelhaft - haben uns die Woche nur von Reis, Pizza und Gurken ernährt - das Essen war von geschmacksneutral bis fettig bis in dreckigen Pfannen zubereitet ( "frische" Nudeln ) Die Köche haben Schweiß auf der Stirn gehabt das dann teilweise in die Frühstückseier getropft ist Getränke am Morgen einfach nur ekelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolute Frechheit von Anfang bis Ende - die Kellner haben null englisch verstanden / noch nichtmal Zeichen Sprache - sie wurde aufdringlich ohne Trinkgeld Bzw super unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Riff


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, ein herzliches Dankeschön aus Makadi Bay für Ihr ausführliches Feedback! Ihre Kritikpunkte werden wir an die Geschäftsführung weitergegeben. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Es tut uns sehr Leid, dass Sie den Eindruck erhielten, dass unser Personal sehr aufdringlich und unfreundlich sei. Unser Personal ist sehr um unsere Gäste bemüht - und dies für ohne jegliche Gegenleistung. Falls dies nicht so rüberkam, werden wir unser Personal natürlich darauf hinweisen und diese dazu sensibilisieren. Wir bedauern es ebenso, dass Sie mit dem Essen nicht gänzlich zufrieden waren und haben dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, die wirklich hart daran arbeiten, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Es wäre schön, wenn wir Sie trotz Kritik ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay