Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Danijel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage (Pools, Rutschen usw.) mega! Leider lässt die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig. Das Essen war sehr schlecht. Für guten Service muss man gleich mal ein paar Euro Trinkgeld hinblättern. Das Hotelpersonal versucht andauernd den Gästen was anzudrehen (Schaumparty, Disco in Hurghada usw.). WLAN ist nur in der Lobby kostenfrei. Wer WLAN im Zimmer und allen anderen Bereichen des Hotels haben will muss 17€ pro Person für eine Woche hinblättern. Allerdings rate ich davon ab da das WLAN kaum funktioniert hat. Ich empfehle das Hotel nicht weiter!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr alt und schmutzig. Wer ein wirklich sauberes Zimmer haben will muss dem Housekeeping Personal ein paar Euro Trinkgeld geben. Betten waren sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr sehr schlecht. Meine Freunde und ich hatten tagelang Durchfall und Bauchschmerzen. Das einzig gute Restaurant war das Kebap Island (Grill). Zum Abendessen muss ein Tisch in einem der A La Cart Restaurants reserviert werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man musste das Personal wortwörtlich anbetteln um etwas zum Essen und Trinken zu bekommen. Habe mir im German & Swiss Restaurant mehrere Speisen bestellt weil ich hungrig war, daraufhin meinte der Kellner frech zu mir „last order“. In einem All Inclusive hotel geht das meiner Meinung nach garnicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel beträgt in etwa 30 Minuten. Umgebung ganz ok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auswahl an Pools und Rutschen sehr groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danijel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Danijel , sonnige Grüße aus der Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritik haben wir direkt an die zuständigen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie Ihr Vertrauen in uns zurückgewinnen können Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus der Grand Waterworld Makadi in Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management