Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechte Hygiene im Zimmer und in den Restaurants. Besteck nicht sauber, Teller sind nicht richtig abgewaschen, Getränke schmecken nach Chlor, fehlende Fliesen in den Pools. An sich ist es eine schöne, jedoch weitläufige Anlage, wird aber nicht mehr gut gepflegt und in der Hauptsaison Schlange stehen für schlechtes Essen, um abends einen Tisch zu bekommen muss man anstehen und warten bis jemand fertig ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr geräumig aber Hygiene ist gleich Null. Auf der Toilette stinkt es nach Chlor. Die Klobürste ist sehr ekelerregend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl ist da aber Getränke sind ein Witz, Cocktails erst recht!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hygiene ist katastrophal. Wirklich nicht zu empfehlen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr schön am Korallenriff gelegen. Aber die Geschäfte haben gesalzene Preise: Apotheke, auf die man angewiesen ist da spätestens nach 2 Tagen der Durchfall kommt, ist auch die reinste Abzocke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr nervig und auch nicht gut. Unterstes Niveau!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Gerne können Sie uns direkt vor Ort ansprechen, wenn Sie Wünsche haben oder etwas nicht in Ordnung ist. Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da.Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach