Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Meer vor der Korallenbucht, was sehr schön ist zum Schnorcheln. Die Hotelanlage ist sehr schön und gross, jedoch die Sauberkeit (vor allem in den öffentlichen Toiletten) lässt sehr zu wünschen übrig und Toiletten Papier scheint Mangelware oder Rationiert zu sein. Personal ist sehr bemüht auch wenn sie schlecht englisch sprechen (bis auf wenige ausnahmen, welche Bestellungen von Frauen schlichtweg ignorieren). Kellner Ahmed Mohamed im Fino Restaurant ist sehr zuvorkommend und höflich. Ohne Bakschisch geht sehr wenig :-(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobiliar lässt zu wünschen übrig. Sehr viel abgegriffen (Bettzeug zum Teil verrissen). Kübel im Bad defekt (Fusspedale abgebrochen), Fernbedienung vom Fernseher funktioniert nicht. Klimaanlage heizt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • zu empfehlen sind die all a Carte Restaurant (Getränke müssen jedoch bezahlt werden), das Hauptrestaurant ist nach 1er Stunde nicht mehr sehr frisch und es wird nicht mehr aufgefüllt (weg ist weg)


    Service
  • Eher gut
  • das Personal ist bemüht auch wenn Sie schlecht oder gar nicht englisch sprechen. Kellner im Fino (Ahmed Mohamed) sehr zu vorkommend und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer und am Korallenriff super zum Schnorcheln. Liegematten sollten mal gewechselt werden (viele sind verrissen und schmuddelig)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management